Verkauf von Karton mit Büchern

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von chbifi 13.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich habe für Samstag bei uns in der Zeitung eine Anzeige das wir Kartons mit Büchern,CDs und Videokassetten verkaufen.

Jetzt frage ich mich was man für so einen Karton nimmt,es sind so ca 20 Bücher in einem Karton,von Krimi bis Schicksal und fast alles Taschenbücher.Cds sind auch so 20-30 im Karton.

Was kann man dafür nehmen?Hat jemand Ahnung oder könnte mir ein Tipp geben?

Gruß Sandra

Beitrag von peanutbutter 13.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Sachen hier verkauft:

http://www.momox.de/

Peanut

Beitrag von sternschnuppe215 13.10.10 - 13:12 Uhr

Bücherverkauf (Erlös prüfen)


www.momox.de (die holen die auch ab)

www.regalfrei.de

....


#winke