Möchte gerne eine Tassimo--- Frage zu T- Discs

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von winny14 13.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo, ich interessiere mich sehr für eine Tassimo Maschine .

Kann mir jemand sagen, ob die T Discs für Cappu und Latte ( denn diese Sachen liieeebee ich , trinke kaum normalen ´Kaffee ! )
gesüßt sind ?

Info : Ich HASSE süßen Kaffee , wenn das so ist , kommt die Maschine leider doch nicht in Frage :-(

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende Euch allen ...
Winny

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 13.10.10 - 13:31 Uhr

hallo winny,

ich trinke auch nichts süßes und empfand es auch nicht als süß bei der tassimo.

allerdings haben wir sie wieder abgestoßen, die discs sind recht teuer auf dauer.

vg

Beitrag von sabeto21 13.10.10 - 13:40 Uhr

hi,

wir haben auch eine Tassimo und ich trinke auch gern den Cappuccino oder Latte .Soviel ich weiß ist in der Milch Zucker drin, müsste nochmal auf der Packung nachlesen,ich finde aber nicht das es süß schmeckt,wenn man in den Kaffee keinen Zucker mehr dazu tut (ich brauch immer 2 Würfel,mag Kaffee ohne nicht!). Guck doch einfach mal auf der Zutatenliste bei diesen Kaffees,ich hab aktuell nämlich nur den Star Buck`s Kaffee im Haus.

oder hier kann man das glaub auch nachlesen: www.tassimo.de

LG Saskia

Beitrag von vierfachmama 13.10.10 - 15:07 Uhr

Hallo winny,

also in der Milchkapsel vom Latte ist Zucker enthalten(laut Packung 7%), aber man schmeckt den Zucker nicht.
Vom Cappu kann ich Dir das leider nicht sagen, den habe ich nicht im Haus;-)

LG vierfachmama

Beitrag von xandria 13.10.10 - 15:15 Uhr

Kann sein, dass in der Milch Zucker ist, Milchzucker wahrscheinlich ;-) Aber man schmeckt es wirklich nicht. Ich liebe den Cappu meiner Tassimo #verliebt