Eure meinung ist gefragt..Kiwa

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mynona88 13.10.10 - 12:23 Uhr

Was meint Ihr..hat jem erfahrung mit dem Wagen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320600424789&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

#danke schonmal im Voraus..#blume
LG
mynona88 mit Zwillis 16+2ssw #verliebt

Beitrag von haseundmaus 13.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo!

Ich hab mit diesem Wagen speziell keine Erfahrung, aber allgemein sag ich ja immer, mit Teutonia kann man nichts falsch machen. Der sieht auch gut aus!

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3,5 Wochen alt #sonne

Beitrag von mynona88 13.10.10 - 12:33 Uhr

Hab ich mir au gedacht..teutonia is ja scho gut qualität..

Ich werd ihn mir glaub au noch anschauen..der ort is bei mir um de ecke (10km ca.)

und optisch sagt er mir auch zu..

LG

Beitrag von olivia2008 13.10.10 - 12:39 Uhr

Ich kenne den Wagen nicht, schätze aber teutonia und Hartan als die besten Modelle ein.

Beitrag von lilunali 13.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo

MitTeutonia kannman nicht viel falsch machen.
Wobei ich denke das du damit nicht gut duchdie Supermarkt gänge kommst, da die Sitze nebeneinander sind.
Gibt es doch auch hinter einander.
Lg

Beitrag von mynona88 13.10.10 - 12:51 Uhr

Die hintereinander sprechen mich iwie gar nicht an..
Kann dir noch nicht mal wirklich sagen warum..
der wagen is 79,5cm breit..meinst nich das das passt?..ich weis es nicht..
desswegen brauch ich noch erfahrungen.. :-D

LG

Beitrag von nsd 13.10.10 - 14:56 Uhr

Hi!
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Zwillingen aber: