Erfahrungen Brautkleider EBAY / China

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von teeklee 13.10.10 - 12:28 Uhr

Wie Mütter halt so sind. Ein Sparfuchs, hat sie mir nun vorgeschlagen mir ein Kleid bei Ebay zu kaufen. Masse hinschicken. Neu usw.

Na ich weiss nicht. Klar ist es schon nen Unterschied ob man 200 oder 1000 Euro zahlt.#zitter

Gibt es hier jemanden der sich mal ein Kleid dort bestellt hat??? Falls ja würde ich mich über ein Feedback freuen auch gerne privat schreiben.

LG und Danke#winke

Beitrag von 04.06-mama 13.10.10 - 13:02 Uhr

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit aber mein Mann hätte mir auch den Vorschlag gemacht. So nach dem Motto, es muss ja nicht lange halten, wie oft möchtest du denn leicht das Kleid anziehen. ;-)

Ich werde aber einen Brautsalon in unserer Nähe bevorzugen, da weiß ich woran ich bin.

Lg 04.06-mama

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 13.10.10 - 15:17 Uhr

Ich finde nicht das man am Brautkleid sparen sollte es muss ja keins für 1000-2000 Euro sein aber so nen Chinamist würde ich nie tragen.
Ich finde die Kleider sehen total billig aus meine Schwägerin hatte sich auch eins in China gekauft, billig, hässlich und hat übelst nach Chemie gestunken. #contra
Aber letztendlich musst du das selber wissen was du machst und dir anziehen willst und was dir vorallem dein Brautkleid wert ist. ;-)

LG.

Beitrag von nudel-08 13.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

ich habe erst kürzlich auf die gleiche Frage geantwortet.Damit ich nicht das Gleiche schreibe,kannst Du den folgenden Link lesen,wenn Du magst.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=14&tid=2828922

LG

Beitrag von sabhent 13.10.10 - 18:03 Uhr

Hallo

Ich habe mir mein Brautkleid bei Ebay gekauft, es wurde maßgeschneidert in China und was soll ich sagen, ich bin total begeistert, es passt wirklich 1a und ich habe nur 1,00€ bezahlt, mit versand und versicherung dann 106€ und das kleid das ich bekommen habe, kostet hier so um die 800€

also nur mut, die sind auch von der Qualität super.

ach so der versand dauert aber etwas länger, hab glaube 5 wochen gewartet

lg Sabrina

Beitrag von sunnyside24 13.10.10 - 21:04 Uhr

Kannst du mir vielleicht sagen, bei welchem Verkäufer?
MFG