ZB- Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab das gefühl bei mir hat es nicht geklappt und die mens kommt in ein paar tagen. Wie sieht´s denn bei euch aus? Her mit den blättern.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056

LG Celebrian

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 12:31 Uhr

ja denke acuh das ich vllt nächsten monat mehr glück habe....meine tempi ist seltsam vllt wird sie beim 2mal besser....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179



Trotzdem viel glück#klee

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo nadia,
bei deiner tempi ist ja ein ganz schönes hin und her, vielleicht beruhigt sie sich noch. Alles gute und viel glück.

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 12:31 Uhr

Noch ist nix verloren!! Drück die Daumen!

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897212/539249

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 12:34 Uhr

Deins sieht echt gut aus ;-) Drück die so die Daumen.

Lg

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 12:38 Uhr

Danke, ich bin auch ganz voller Hoffnungen!! Letzten Monat hatte ich nicht so einen Anstieg! Und damals bei meinem Sohn hab ich im 4. ÜZ angefangen mit Tempi messen und da war die Tempi auch so hoch. Obs ein Zeichen ist? ;-)

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo sweedaaa,
was für ein anstieg, sieht echt gut aus und bienchen sitzen auch perfekt.
Viel glück.

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 12:39 Uhr

Danke dir!!

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 12:33 Uhr

ich glaub ich bin mitten im ES:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo mamimona,
könnte der ES sein, hatte diesmal auch einen langsamen anstieg, ich drück dir die daumen und puuuuuuuuuuste mal. Viel glück.

Beitrag von jessy2801 13.10.10 - 12:33 Uhr

is doch noch alles drinne bei dir, hatte diesen monat auch ein volles auf und ab- ich puste ma für dich de tempi wieder rauf ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924574/539328

und irgendwie siehts im moment garnich so schlecht, hoff ich #zitter

die pest kann mir ruhig fern bleiben :-D

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 12:37 Uhr

wow,das sieht ja wohl super aus.

Beitrag von jessy2801 13.10.10 - 12:44 Uhr

danke...

hab nur angst das de temp. morgen abfällt und de mens. doch noch kommt #zitter

wir hatten bei uns im bekanntenkreis z.z. so viele die nen abgang hatten am anfang oder hormonprobleme... bei unserem ersten kind hab ich mir über sowas nie gedanken gemacht, da war ich schwanger und so war das eben- ohne angst, aber jetz hab ich schon soooooooooo viel schreckliches gehört #zitter

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo jessy,
sieht echt super aus, wann testest du? Ich drück dir die daumen.

Beitrag von xmimix 13.10.10 - 12:34 Uhr

Ich find dein Blatt super. Du bist ES+12 würd ich sagen und die Bienchen sitzen doch auch perfekt. #pro Ich drück dir die Daumne. Auf meinem Blatt kann man leider noch nix erkennen, bin erst ZT3...

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 12:43 Uhr

Hallo xmimix,
danke dir, aber fühlt sich alles nach mens an.
Ich drück dir die daumen das der ES nicht lange auf sich warten lässt. Viel glück.

Beitrag von patzerl 13.10.10 - 12:37 Uhr

Hi,

wieso so negativ? Dein ZB sieht doch gut aus! Tempi ist über CL, das ist die Hauptsache. Ich drück Dir die Daumen! :-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

2. Zyklus mit Möpf.
Mens schon das 3. mal so lang, macht nichts sagt Doc.
Blutwerte in Ordnung.

ES hatte ich (zumindest bis zum derzeitigen Absacker) auf ZT 14 geschätzt (wg. ES-Anzeichen).

LG
Lili

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo lili,
Ich drück dir ganz sehr die daumen das die tempi wieder steigt.
Bei mir hat das Möpf. erst nach 3 monaten gewirkt also immer schön weiternehmen und nicht aufgeben. Viel glück.

Beitrag von patzerl 13.10.10 - 12:47 Uhr

Danke!

Hattest Du denn bis er gewirkt hat auch solch "katastrophale" Zyklen wie ich? Da waren sie ja vorm Möpf noch besser.

Lg
Lili

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 13:06 Uhr

Meine 2. ZH war nur 5 tage und die tempi war ein zick zack.

Beitrag von jelreegt 13.10.10 - 12:38 Uhr

schaut doch gar nicht so shclecht aus?

meine tempi sinkt gerade oder liegts daran dass ich grad arg im stretch bin?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

wollte freitag eigtl testen...

Beitrag von jessy2801 13.10.10 - 12:45 Uhr

wow, du hast noch keinen test gemacht...

ich platz heute schon fast vor ungedult http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924574/539328

wünsch dir #klee

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 12:48 Uhr

Hallo,
du hattest doch im letzten zyklus auch so ne lange 2.ZH. Ich drück dir die daumen das die tempi wieder steigt und der test freitag positiv ist. Viel glück.

Beitrag von jelreegt 13.10.10 - 13:02 Uhr

ja deshalb lass ihc den ersten zacken komplett ausser acht #augen

bin auhc mal gespannt.....

Beitrag von celebrian 13.10.10 - 13:07 Uhr

Ich auch halt mich auf dem laufendem.

  • 1
  • 2