Butter?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babyglueck09 13.10.10 - 12:32 Uhr

Hi!
Ab wann gebt ihr den Mäusen Brot mit Butter?

Lg

Beitrag von muffin357 13.10.10 - 12:33 Uhr

hallo -- haben wir mit einem jahr --fand ich auch logisch, weil man bis dahin ja milch+weizenprodukte meiden soll und ab 1 jahr die kids ja eigentlich "alles" dürfen ....

#winke tanja

Beitrag von redrose2282 13.10.10 - 13:04 Uhr

huhu

als meine maus 9 monate alt war und zu kauen anfing. vorher gabs frischkäse drauf.

lg red

Beitrag von maxi03 13.10.10 - 13:06 Uhr

Mein Wurm hat mit 7,5 Monaten schon mal Butter aufs Brot bekommen. Allerdings mochte er die nicht wirklich. Die schieren Brotstückchen fand er besser.

Beitrag von schnucki025 13.10.10 - 15:53 Uhr

#winke

Butter sowie Magarine (Lätta)bekam meine mit 8 1/2 Monaten.

LG Schnucki

Beitrag von la1973 13.10.10 - 21:12 Uhr

Ab 10 Monaten gab es zum Frühstück Brot mit Butter oder Frischkäse - gaaaaanz dünn draufgeschmiert.

Beitrag von taschila 13.10.10 - 22:03 Uhr

Meine isst mit 7,5 Monaten noch kein Brot. Aber ich mach manchmal etwas Butter statt Öl in den Brei, wenn ich selbstkoche.