Suche gutes Babyphon für weite Entfernung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cooky2007 13.10.10 - 12:34 Uhr

Wer kann mir ein gutes babyphon für eine weite Entfernung von ca. 150 in ein anderes Haus empfehlen? Meine Kleine (4 Mon.) beginnt neuerdings um 11.45 Uhr für 2 Stunden zu schlafen.
Der Große wird um 13 Uhr abgeholt vom KiGa.
11.30 Uhr abholen geht noch nicht und KiGa hat nur bis 13.30 Uhr auf.
Also wollte ich ein babyphon bei guten Freunden deponieren, die allerdings ein Betonhaus haben.

Beitrag von muffin357 13.10.10 - 12:39 Uhr

hi --

das ist wohl vorrübergehend oder? schlafenszeiten ändern sich ja schnell

-- habt ihr ein I-phone? -- da gibts ne Babysitter-APP, -- einfach telefon nebens baby legen und wenn es weint, dann wird eine automatische telefonnummer angerufen ... -- und wenn das bei euch nur ne vorübergehende sache ist und auch nicht jeden tag das babyphon auch anschlägt, dann wär das für jeweils eine Telefoneinheit je Tag doch eine gute und günstigere Variante (und wenn man ne Flat hat sowieso, höhö) ??? -- ist auch praktisch, wenn man mal das baby bei freunden ins schlafzimmer legt, wenn man dort zu besuch ist...
funktioniert astrein, sofern handyempfang da ist.

#winke tanja

Beitrag von annikarahden 13.10.10 - 12:53 Uhr

Huhu
Wir haben ein Babyphone von Reer das haben wir von Babywalz und sind voll zufrieden damit.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babyphone+reer/product/1572103/L/0/Babyphone-Rigi.a930.0.html
Hier mal der Link dafür vielleicht hilft ja das..
Liebe grüsse Anni

Beitrag von silli26 13.10.10 - 14:56 Uhr

wir haben seit gestern dass reer 5006 soll 5km Laufweite haben...hab es heute mal ein wenig getestet und es funktioniert hier im ganzen Stadtgebiet (Kleinstadt ca.5000 Einwohner)