Ist dieser clearblue Ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 13.10.10 - 12:36 Uhr

nachdem heute morgen mein CBM den letzten Test verlangt hat und der Test nur einen schwachen rechten Strich hatte...
habe ich jetzt nochmals einen Ovu gemacht...
Ist der Positiv?

Bitte in meine VK schauen

Beitrag von saskia33 13.10.10 - 12:38 Uhr

Jep ist positiv ;-)

Hat man oft bei den Stäbchen,morgens negativ und mittags fett positv ;-)
Viel Spaß noch :-p

lg

Beitrag von anndee 13.10.10 - 12:42 Uhr

glück gehabt.... wenn ich jetzt nicht getestet hätte,hätte ich meinen Es ja vieleicht verpasst... kann das passieren?

Beitrag von saskia33 13.10.10 - 12:47 Uhr

Wenn du regelmäßig Sex hast nicht ;-)
Denke das dir der CBM morgen das Ei angezeigt hätte ;-)

Am besten die nächsten 3 Tage schön fleißig sein :-p

Beitrag von schlumpfine2304 13.10.10 - 14:06 Uhr

und Dir drück ich alle Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!!!!

Ich Voyeur verfolge schon einige Zeit Deine Hibbelei ... ich kann ja (noch) nicht. Du bist also mein Ersatz für die eigene Hibbelei :-)

LG A.

Beitrag von icewoman82de 13.10.10 - 12:51 Uhr

aber sowas von ;-)

schnapp dir dein mann und #sex und hoffen das der #schwimmer dein #ei trifft und fröhliches hibbeln #schwitz

bin heute ES + 4 #zitter noch mindestens 1 woche warten #rofl

Beitrag von emmy-80 13.10.10 - 13:19 Uhr

Das ist positiv #klee