Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 13.10.10 - 12:38 Uhr

Huhu

so meine Balken sind nun da *g*. Ist das erste Mal mit Tempi messen. Am Montag hatte ich einen positiven Ovu, aber den Dingern trau ich auch noch nicht ganz *grübel*.

Meine Frage: Kann das wirklich so hinkommen?

Liebe Grüße Nina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/540258

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 12:41 Uhr

Sieht gut aus,vorallem wenn die Temp. noch ein bissl hoch geht und so bleibt ;-)

Beitrag von satansbraten82 13.10.10 - 12:46 Uhr

Ah noch so eine wie ich :-)

Bei mir war´s noch extremer ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Aber irgendwo wird dann scho der ES gewesen sein ;-)