22 ssw Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 13.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

heute fühl ich mich nicht so gut, hab so Unterleibsschmerzen:-( Hab schon ne Magnesium genommen. Auch hinten der Darm tut irgendwie weh. Mein Magen tut ja auch noch weh ab und zu. Keine Ahnung wer weiß irgendwie fühl ich mich nicht gut.

Wie fühlt ihr euch? Habt ihr auch ab und zu Unterleibsschmerzen? So stechen in der Mumu und auch Becken nach unten und eben auch de Darm?

Liebe Grüße

Beitrag von schwesterannika 13.10.10 - 12:42 Uhr

Also ich habe das auch. Mein Doc sagt das ist ganz normal. da sich ja die bänder immer dehnen und das kann überall hinziehen. jede empfindet das anders.

Beitrag von almostmama 13.10.10 - 12:43 Uhr

Ja mir geht es genau so wie dir!!!

Bin heute 22+1

Mal gehts mir ne Woche gut dann ma wieder paar Tage Schmerzen (ziehen/Stechen/Drücken)

Ich glaube da müssen wir einfach durch!!!

Liee Grüße#winke

Beitrag von sweetfrog 13.10.10 - 12:45 Uhr

Danke schön:-)

kann ich denn eine Magnesium mehr nehmen wenn es nicht besser wird? Also ich hab 4oo da also einmal am tag eigentlich.