Kinderwagen und Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von covertheroad88 13.10.10 - 12:39 Uhr

Huhu!

Ich suche noch einen guterhaltenen Kinderwagen in Jungsfarben...
Er sollte 4 Räder haben, schwenkbare Vorderräder (ein MUSS), Schwenkschieber (also in beide Richtungen fahrbar) und keine Billigfirma sein...

Z.b. Hartan, Teutonia, Quinny usw. sind herzlich willkommen!

Gern auch direkt mit Kiddy-Board!

Außerdem suche ich noch einen schönen Maxi Cosi (original) ebenfalls in Jungsfarben!

Bitte mit Fotos und Preisvorstellung anbieten!

LG Cessa

Beitrag von nudel82 13.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo hätte einen Kinderwagen von Hauck, wenn du Interesse hast mache ich dir gerne heute ABend Fotos. Und dann hätte ich noch einen Römer Babysafe anstatt einem MAxo Cosi. Besteht da evtl auch Interesse?

Sag bitte bescheid.

Lg

Inessa

Beitrag von covertheroad88 13.10.10 - 12:59 Uhr

Huhu!

Danke aber Hauck ist so gar nicht meine Marke und Römer hatten wir ich mag lieber Maxi Cosi!

LG Cessa

Beitrag von sparschwein1 13.10.10 - 12:50 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album

Beitrag von covertheroad88 13.10.10 - 13:01 Uhr

Das ist ein Teutonia odeR?
Kannst du ein bißchen wasd dazu sagen? Asustattung? Zustand? Preis?

LG Cessa

Beitrag von sparschwein1 13.10.10 - 13:07 Uhr

KLar sorry.

Ja teutonia, MistralS, von 07, super Zustand
Ausstattung:
Tragetasche umwandelbar zum Fußsack;
Windabdeckung
Regenabdeckung
Rädertaschen
Aufsatz für eine Römer Babysafe(Babyschale)
Sonnenschirm
und Matratze für die Tragetasche

der Kinderwagen hat Schwenkräder, den Sitz kann man umderhen in Fahrtrichtung oder zu sich, sowie Griff auch, kommt immer drauf an wie man es mag mit den Schwenkrädern, einfach nach Wunsch sehr einfach zum wechseln
der Bezug ist wohl wendbar(das habe ich nie ausprobiert)

aber bei Teutonia ist genauere Beschreibung nicht das ich noch was vergessen habe.
Ich habe diesen Kinderwagen sehr geliebt und trenne mich nun nur davon weil ich kein Kind mehr bekommen kann.

NP 600,-; möchte noch 250,- hab bei E... geschaut für wieviel die so raus gehen.

LG Katia

Beitrag von kids2-2008 13.10.10 - 12:55 Uhr

hätte auch noch ne babyschale für jungs allerdings auch keine maxy cosy würde sie aber super günstig weg geben da sie im weg steht .. bei intresse schreib mir ist mit windelfach mfg

Beitrag von covertheroad88 13.10.10 - 13:02 Uhr

Dane, ich möchte diesmal nur original Maxi Cosi haben da ich damals 2 billige + Römer hatte und mit allen 3 nicht sonderlich zufrieden war...

LG Cessa

Beitrag von darkphoenix 13.10.10 - 13:06 Uhr

Hab noch einen blauen original MC, allerdings die ECE 03/44 also noch gültig, unfallfrei, allerdings mit Pilling. Stand als 2. Sitz bei Oma rum wenn wir zu Fuß hin sind.

http://img96.imageshack.us/img96/2858/1004439r.jpg

Beitrag von covertheroad88 13.10.10 - 16:46 Uhr

Danke für dein Angebot aber ich hätt gern einen neuwertigen...

LG Cessa

Beitrag von 25doro 13.10.10 - 13:09 Uhr

Hi,
hätte einen Hartan Racer S für Dich. Hat schwenkbare Vorderräder und ein passendes Kiddyboard dabei und eine Babwanne und einen Sportsitz.
Leider ist der Schieber nicht schwenkbar, aber es ist ein Hartan Wagen und man kann die Wanne / den Sportsitz in beide Richtungen montieren.

125 Euro inkl. Versand für den Wagen und 35 Euro für´s Kiddyboard und ich kann Dir auch Bilder davon zusenden.
Farbe: blau / grau (mit leichtem Karo)
Brauch dann halt Deine Mailadresse.

Grüße, Doro

Beitrag von covertheroad88 13.10.10 - 16:48 Uhr

Hast auch PN

Beitrag von manja75 13.10.10 - 13:21 Uhr

Hey,

ich hab nen Maxi Cosi Citi zu verkaufen in hellblau. Er hat allerding Gebrauchsspuren am Bezug. Du kannst dir Bilder anschauen unter Babyzubehöhr/Babyschale http://manja75.magix.net/album
Nehme gerne Preisvorschläge entgegen.

LG Manja

Beitrag von covertheroad88 13.10.10 - 16:47 Uhr

Danke, aber ich hätt gern einen neuwertigen Sitz!

LG Cessa

Beitrag von honeymoon05 13.10.10 - 15:19 Uhr

Hi Cessa,

hast kein Interesse mehr an meinem tollen Maxi Cosi ;-)?

Lg Heidi

Beitrag von covertheroad88 13.10.10 - 16:48 Uhr

Hast PN

Beitrag von smukke222002 13.10.10 - 21:32 Uhr

Ich h¨tte einen Römer babysafe Plus mit dario bezug sieht einfach klasse aus und wie neu...

Beitrag von jen1984 13.10.10 - 21:49 Uhr