Leckere Spinatsoße

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von meli81 13.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab grad was echt leckeres gekocht. Und zwar:
Nudeln mit Spinatsoße und Parmesan. #mampf

Spinatsoße: 1 große Packung Spinat und 2 Päckchen Sahne Schmelzkäse
fertig

Is zwar ne Kalorienbombe, aber mega lecker. Und hat ne echt interessante Farbe.

Liebe Grüße Meli

Beitrag von tina.78 13.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

was meinst du unter "Päckchen Schmelzkäae". Wieviel gr? Welche Geschmacksrichtung?

LG Tina

Beitrag von meli81 13.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

also die Geschmacksrichtung ist Sahne (stand so auf der Packung) und 1 Packung hatte 200g.

Liebe Grüße

Meli

Beitrag von silly16 13.10.10 - 18:44 Uhr

Huhu!

Hört sich gut an.

Hast Du Rahm- oder Blattspinat verwendet?

LG,

die Silly

Beitrag von meli81 13.10.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

den Rahmspinat mit dem Blubb.

War echt gut, hat sogar meinem Mann geschmeckt.

Liebe Grüße

Meli

Beitrag von silly16 14.10.10 - 10:43 Uhr

Ah, okay. Dankeschön.

Beitrag von babyball2007 13.10.10 - 21:16 Uhr

Du kannst auch ein Päckchen Rahmspinat nehmen, 150ml. Brühe und 1-2Essl.Frischkäse nach Geschmack.

Das schmeckt uns ganz gut!