Wie kann man nur....ekelhaft

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sfudie 13.10.10 - 12:43 Uhr

Hallo
Muss echt mal fragen ob es nicht das normalste auf der Welt ist,Schuhe zu reinigen bevor man sie verschickt?
Da kriegste Dreckverkrustete eingesaute Schuhe.
Klettverschlüsse voll mit Haaren und tausenden Fusseln.
Ekelhaft.#nanana
Und dann was von Top Zustand schreiben#augen
Ich kann doch als Käufer erwarten das Schuhe gereinigt sind,oder etwa nicht?
Ich schreibe nicht von gut gebrauchten Schuhen,sondern von Schuhen in fast neuwertigen Zustand:-(
Ich kaufe keine gebrauchten Schuhe mehr.
Es ekelt mich zu sehr#zitter

Ich verstehs nicht,echt nicht

Es grüsst ne angewiederte
Beate

Beitrag von micna 13.10.10 - 12:47 Uhr

Ja gibts hier alles.

Ehe ich hier wo was kaufe, schaue ich mir die Schuhe an die verkauft werden, da drüber denke ich kann man schon einiges an Schlüssen ziehen, wie die Verkäufer hier verkaufen....

Finde es auch nur ekelig!!!

SChreib sie an, vielleicht könnt ihr euch einigen.

LG
Nadine

Beitrag von sanni68 13.10.10 - 13:00 Uhr

Ich schaue auch immer erst die angebotenen Schuhe an, bevor ich Klamotten kaufe... da kann man nämlich meist gut sehen, was an "Mist" verkauft wird....
In einigen Alben wirdern Schuhe angeboten, echt gruselig #augen

Schuhe gibt es hier nur neu oder wenn gebraucht, dann nur welche, die ich in die Wama schmeissen kann.

Ist aber echt kein Wunder mehr, dass sich hier kaum noch einer sich traut etwas zu kaufen :-(

Beitrag von carrie23 13.10.10 - 13:29 Uhr

Nein dass ist nicht normal denn der Zustand der Schuhe könnte ja neu sein hat ja nix mit dem Dreck zu tun ( Dreck macht die Schuhe ja nicht älter ).
Leider ist es vielen Leuten, auch bei Ebay, zuviel ihre Sachen vorher zu waschen bzw. reinigen.
Ich persönlich kaufe schon keine gebrauchten Schuhe weil ich ja nicht weiß welcher Schweißfuss ( ja auch Kinder können Schweißfüsse haben ) da drinnen gesteckt hat und mich grausts da immer ein bisserl.
Tut mir leid dass du so nen Müll bekommen hast abver hast du die Verkäuferin schon angeschrieben?
Vielleicht findet ihr ja eine Einigung;-)