Erfahrungen mit H&M Jacke mit schrägem Reißverschluss!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dudelhexe 13.10.10 - 12:45 Uhr

Ich habe eine H&M Jacke mit schrägem Reißverschluss gekauft. Meine Tochter trägt Gr.80. Damit die Jacke lange passt, nahm ich Gr.86. Diese war viel zu groß. Also kaufte ich eine in Gr.80. Immer noch viel zu groß. Habe die beiden mal aneinander gehalten. Der Unterschied ist verschwindend gering, wohl nicht mal 1 cm. 74 wird dann ja auch nicht wirklich kleiner sein. Soll ich jetzt echt eine in Gr.68 kaufen?

Welche Größen passen euren Kindern?( Ich habe mich für die lila Jacke entschieden, die leider keinen Klett am Ärmel hat. Deshalb kann ich diese nicht enger stellen und auch nicht krempeln.)

Beitrag von tigerbabylein 13.10.10 - 13:04 Uhr

huhu,
mein Sohn trägt Gr. 86/92 und die in 86 passt perfekt. Ich finde nicht, dass die so groß ausfällt. Wir haben die weiß karrierte und die hellblaue, die mit Fleece gefüttert ist. Auch die grün karrierte hatten wir schon in 74 und auch die passte bei 74 perfekt.

lg

Beitrag von ayleensmama 13.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo, meine Tochter trägt auch 80. habe ihr die rosa/grau/weisse von H&M in 86 bestellt und sie ist nur ein bisschen zu groß ( ärmel halt zu lang) aber ich kann sie zukletten :)
ich hab sie deshalb in 86 genommen weil der winter ist noch lang :) besser zu groß als zu klein

Beitrag von hej-da 13.10.10 - 22:12 Uhr

Mein Zwerg trägt im moment Shirts von H&M in der Größe 80/86.
Die Jacke passt mit 74 sehr gut! Als Winterjacke suche ich sie in 80.