Eisprung aber keine Mens, keine SS und keine Zyste..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 13.10.10 - 12:48 Uhr

Ich verstehe wirklich gar nix mehr...

Ich messe Temperatur und hatte ganz sicher an Tag 14/15 meinen Eisprung...Tempi ist auch immernoch oben...

Mittlerweile bin ich an Tag 37 und es ist keine Mens in Sicht... ich hab schon nen Test gemacht... negativ... ich war schon beim Arzt... da auch der Test negativ... auch auf dem US nix zu sehen außer ner Schleimhaut die super aufgebaut ist...
Auch keine Zyste da...
Ein bisschen Flüssigkeit im Douglas aber so wenig dass es wahrscheinlich vom Eisprung ist...

Sie hat nur festgestellt dass ich Bläschen am Eierstock habe und das auf zu viele männliche Hormone hindeuten könnte... aber sie hatte auch keine Erklärung was jetzt los ist...
Sie meint ich soll abwarten...

Kennt das jemand???

Beitrag von peg900 13.10.10 - 12:57 Uhr

hallöchen#winke!!!!

jo, ich kenne das, hab zur zeit das gleiche problem wie du:-D.

wenn du dich überzeugen möchtest: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.


kann dir leider auch nicht sagen, warum das so ist, ich werd auch langsam kirre!

trotzdem viel#klee und liebe grüße#herzlichpeggy

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 13:10 Uhr

HuHu,

Laut VK bist Du in der 11 Woche schwanger- wär schon komisch, wenn Du nun deine Mens bekommen würdest *lach*

Wo ist denn Dein ZB?

LG
Lichterglanz

Beitrag von evengeline87 13.10.10 - 13:14 Uhr

Nein das ist noch von meinem Sternchen... hab gar nicht daran gedacht es wieder zu ändern.. :(

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/540711

Hab gestern und heute gar nicht gemessen weil ich so dermaßen wahnsinnig werde..