Ach ja

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 12:51 Uhr

Wisst ihr ihr Lieben heut ist ein wunderschöner Tag und sollten wir nicht heute alle mal ein Bienchen setzen,wenn unsere Männer wieder da sind?
Finds komisch das die meisten um Ihren Es soviel #sex haben laut ihren Zb, aber sonst nicht.
Und noch eins,auch wenn man seine Mens bekommen hat,kann man trotzdem schwanger sein.War damals bei meiner Tochter auch so.
Hatte Ende 2001 nochma meine Mens und 9 Monate später war meine Tochter da. Also alles geht :D

Lg

#fest#glas

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 12:55 Uhr

Ich trage meine Bienchen spätestens nach dem ES nicht mehr ein - nach ES und weit vor ES sind die nämlich Privatsache! ;-)

Vielleicht machen es viele so?

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 12:56 Uhr

Ja stimmt das kann sein ;)

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 13:00 Uhr

Jep, sehe ich auch so. Obwohl ich es dieses Mal mache, weil mein Mann mir vorwirft wir hätten zu wenig #sex. Jetzt habe ich Beweise, dass dem nicht so is oder doch...#rofl

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 13:02 Uhr

*hehe* auch gut ;)

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo

ok vielleicht bei manchen scheint es so zu ES zeit vermehrt zu bienchen kommen aber ist das nicht gerade der sinn der sache wäre doch schlimm wenn man bienchen weit hinterm ES setzte dann würde das mit baby nicht klappen....#kratz

Manchmal ist es auch das problem wenn männer auf montage sind und zufällig dann zu hause sind wenn der ES im raum steht also ich sehe das nicht so eng....

Glg Trina

Beitrag von conny3006 13.10.10 - 14:09 Uhr

Hi,

also wenn Fragen hier auftauchen, sind ja auch meist nur die Bienchen interessant, die vor und bis zum ES stattfanden.

Danach ist es auch bei vielen, wie bei mir auch Privatsache.

Habe diese Frage auch schon mal gestellt, weil es mir auffiel und dachte "Die armen Männer"....aber etwas Privates muss ja auch noch sein.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 18:12 Uhr

conny du hast ja so recht#pro

Glg Trina#winke