Ich bin so......lustlos......müde......lustlos und lustlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut2 13.10.10 - 13:03 Uhr

.......und meine Null-Bock-Stimmung wird immer schlimmer.
Ich krieg zwar noch ab und an meinen Ar*** hoch um hier was zu regeln, aber am liebsten würd ich auf selbigem den ganzen Tag sitzen bleiben #schein
Geht natürlich nicht mit zwei kleinen Kindern, aber ich kann mich einfach nicht aufrappeln. Was soll ich machen? Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und ich hätte da ein paar Ideen. Aber ich kriegs nicht mal hin was draus zu machen. Ich kann einfach keine wirklichen Entscheidungen mehr treffen. Mein Gehirn ist völlig LEER. LEER und STILL. -------- . Ruhe.

Aaarghh....ich hab kein Bock mehr. Mir tut alles weh. Ich kann nicht mehr sitzen, stehen, laufen und schlafen. Ich müsst mich normalerweise den ganzen Tag übergeben.
Es ist meine 3.SS, meint ihr, das Gör würd sich mal etwas früher aufn Weg machen? Es tut sich NIX. Am End muss ich noch über den Termin hinaus warten.

Ach man........sorry.........ich bin einfach völligst genervt und platt. Und weiß nciht mehr, wie ich die Zeit rumkriegen soll.......*ätz*

Lg b2 mit little Theresa inside, ET-15

Beitrag von kissmet81 13.10.10 - 13:17 Uhr

*Lach* dein Text könnte von mir sein! Mir geht es haargenau auch so!
Sei getröstet, dies ist meine vierte SS und auch meine "Göre" wird wohl nicht früher kommen.

LG,
kissmet81 - 37SSW

Beitrag von braut2 13.10.10 - 13:31 Uhr

Da könnt man doch echt meinen, die dritten könnten ja vlt ein bissl früher kommen........und pass auf, die lassen sich dann erst recht zeit :-p die zeigen uns gleich wo der hase langläuft .....

*grrr*

Beitrag von warste 13.10.10 - 13:19 Uhr

Mir gehts auch gerade so....
bin auch zum dritten Mal schwanger aber total genervt, vor allem von meinen beiden Kleinen,denen ich NICHTS recht machen kann....
wir haben zu alledem auch noch unseren Umzug direkt vor der Nase, ich freu mich ja auch,aber....mir gehts wie Dir, ich krieg den Ar....nicht hoch....
und dass, obwohl ich erst im 7. Monat bin...
Hab mir grad n Kaffee gemacht, vielleicht bringts ja was :-p
Gruss Steffi (auch leidig und deshalb voller Verstaendnis...)

Beitrag von braut2 13.10.10 - 13:34 Uhr

Auch noch n Umzug........ach herrje........das würd ich ja gar nicht hinkriegen. Wir sind nur grad dran ein Haus zu kaufen und uns da mit noch so einigen Dingen auseinanderzusetzen. Das nervt ja schon. Und n neues Auto brauchen wir auch. Die Suche danach ist aber auch nicht so einfach.
Ein paar andere Kleinigkeiten fehlen auch noch oder müssen noch fertiggestellt werden.
Und ich sitze hier rum.
Ich könnt mri die Haare raufen.

Am liebsten würd ich schlafen bis es soweit ist.
Aber geht nicht. Ich muss jetzt erstmal die Kids vom Kiga holen #schwitz

Beitrag von perladd 13.10.10 - 14:46 Uhr

Lach mir gehts wie euch, aber ich bin leider erst in der 14. woche :-(
Was soll das bloss noch werden?