Ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 13.10.10 - 13:05 Uhr

Bin jetzt bei 23+1!

Ab wann kann man die Bewegungen der kleinen Bauchbewohner von außen sehen?

Danke

Beitrag von shadow-91 13.10.10 - 13:07 Uhr

Huhu,

ich habe meinen Zwerg das erste gespürt da war ich 17+3 und von außen sah man dass dan ab der 20. oder 21. SSW, das kam aer auch darauf an wie gerade saß oder lag.


LG STephie 28+5

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 13:08 Uhr

bei mir ab 19 ssw, bin aber auch nich grad dick

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 13:12 Uhr

Bin heute 24+6 und man sieht noch nix von außen!
.... allerdings tritt unsere Maus jetzt auch nicht volle Kanne, sonder stupst mehr #verliebt
... ist meine 1. SS, ich glaube bei weiteren SS ist alles schon etwas weicher, da sieht man eher was!

Beitrag von jessi201020 13.10.10 - 13:17 Uhr

hey,

also so richtig sehe ich auch nix, ich sehe aber öfters mal, dass mein bauch an einigen stellen vn aussen wackelt#rofl





LG

Beitrag von warste 13.10.10 - 13:22 Uhr

Mein Sohn (3) hatte vorgestern das ultimative Erlebnis!
Das erste Mal richtig dolle sichtbar mit Beule und allem!
War sehr suess. Er war total beeindruckt!
Bin etwa gleich weit, ist aber meine 3.Schwangerschaft,bin also tatsaechlich ausgeleiert....
Liebe Gruesse