Jetzt noch Himmbeerblättertee???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 13.10.10 - 13:05 Uhr

Juhu zusammen,

hab ne Frage, jeder fragt mich, ob ich o.g. Tee schon trinke...#kratz
Hab mich jetzt mal im Netz durchgelesen und wollte euch mal fragen, ob es überhaupt noch Sinn macht, diesen Tee zu trinken???
Bin 38+1 SSW.#kratz

#danke schon mal.

LG
Susi

Beitrag von klaerchen 13.10.10 - 13:06 Uhr

Warum nicht. Vielleicht hilft es ja noch, dein Gewebe weich zu machen....

Beitrag von ida1979 13.10.10 - 13:09 Uhr

Hi,

klar macht das noch Sinn. Du hast ja noch fast 2 Wochen und schaden tuts auf keinen Fall. Also ran an den Tee.

LG Julia

Beitrag von gikaho 13.10.10 - 13:14 Uhr

schaden tuts nicht!
Ich würde es machen... 2 Wochen sind noch ne lange Zeit und wer weiß vielleicht hast du auch noch 3 wOchen?!

Beitrag von beckie83 13.10.10 - 13:20 Uhr

Ich würds auch machen.
Ich trinke jeden Abend nen knappen Liter und meinem Kleinen scheint der Tee auch zu schmecken. :-D (Ich empfehle Dir Honig rein zu machen der Eigengeschmack ist, naja, gewöhnungsbedürftig)

Zusätzlich kannst Du noch Leinsamen essen, schmeckt super lecker im Joghurt oder Salat.....

Lass es Dir schmecken #winke

Beckie + Turnmaus Julian im Bauch ET -8 #verliebt #huepf