ES.....richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 13.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,ich habe bei babycenter ausgerechnet wann mein ES wahr.Und es kam raus wie ich es gerechnet habe am 2.10.Aber Urbia sagt mir das der ES später wahr am 7.10.Was ist den nun richtig#kratz,bin ich ES+11 oder ES+6?Bin ein bißchen durcheinander.LG

Beitrag von majleen 13.10.10 - 13:11 Uhr

Ich würde nach dem ZB gehen, denn der Rechner ist nur ein Anhaltspunkt. Die 2 ZH ist z.B. nicht bei jeder Frau gleich lang. Nicht alle, die einen Zyklus von 28 Tagen haben, haben auch am 14ZT ihren ES.

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 14:27 Uhr

Zeig doch mal dein ZB