Winterstiefel Aldi morgen-gibts doch nicht ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausebaer86 13.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

morgen sollte es doch eigentlich die Winterstiefel bei Aldi geben. Jetzt guck ich eben nochmal online und find die gar nicht und der Link dazu, den ich einer Freundin geschickt hatte, geht auch nicht mehr#schock#kratz

Gibts die morgen doch nicht ? Weiß jemand was?


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von rommi1 13.10.10 - 13:16 Uhr

Hats nicht letzte Woche Do welche gegeben??
Ich glaub schon.

LG

Beitrag von mausebaer86 13.10.10 - 13:20 Uhr

Waren das die für größere Kinder ? Hatte meiner Freundin noch den Link dazu per ICQ geschickt und wollte den dann grad aus dem Chat-Mitschnitt aufrufen und es ging nicht. In dem Link stand aber auch 14.10#kratz

Hab mal ne Mail an Aldi geschrieben.

Beitrag von elli2803 13.10.10 - 13:30 Uhr

#schock Das wäre doof wenns die nicht gäbe. Ich schick doch extra meine Mutter morgen früh zu Aldi. #schein

Falls du was von denen hörst wärs lieb wenn du es posten würdest.


Lg Elli

Beitrag von mausebaer86 13.10.10 - 18:29 Uhr

Hab noch keine Info von Aldi bekommen-werd also morgen früh hin fahren und gucken was los ist#augen

Beitrag von elli2803 13.10.10 - 20:09 Uhr

Oje, dann können wir nur hoffen das sie da sind. #schwitz

Beitrag von krissi1983 14.10.10 - 00:46 Uhr

hallo,
doch die gibts noch,hab heut schon gesehen,dass sie sie rausgetan haben,war kurz vor 20,00 uhr da,also zuschnappen:-)

Beitrag von elli2803 14.10.10 - 01:19 Uhr

#danke

Beitrag von claua11 13.10.10 - 13:34 Uhr

Hi !

ALDI Nord hat seine letzte Woche die Schneestifel und die Hausschue wegen zu hohem Schadstoffgehalt nicht angenommen. Wir waren auch umsonst da:-(

Mir war auch aufgefallen, das die einen Tage vorher online nicht mehr angezeigt wurden.

Vielleicht trifft es auch die Winterstiefel.

Gruß Claudia

Beitrag von mausebaer86 13.10.10 - 13:57 Uhr

Mhm also die Hausschuhe hab ich neulich bei uns bekommen. Du meinst doch die Hüttenschuhe oder?

Das mit den Winterstiefeln wäre echt doof-wir hatten letztes Jahr schon die von Aldi und waren da sehr zufrieden mit. Wollte eigentlich morgen früh gleich um 8.00 am Aldi sein.