Ich hab meinen 1. Schwangerschaftstest gekauft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von di880 13.10.10 - 13:13 Uhr

Meine Frage ist: Wann benutze ich ihn? Mit Morgenurin oder kann ich den Test auch schon heute abend machen?

Bin jetzt im 1.ÜZ post pill und stecke im ZT 60. Hab bis jetzt noch nich getestet, da ich vermute, mein Körper is nich der schnellste und ich 0 Anzeichen von schwanger verspüre. War aber heut beim Zahnarzt und er will mir ne Tasche reinigen, da muß er aber betäuben, also muß ich jetzt doch nen Test machen #zitter


Vielen Dank für Eure Antworten und ich leg ne schachtel Tofifee dazu #torte greift zu.


LG
di880

Beitrag von sternschnuppe215 13.10.10 - 13:15 Uhr

ja wenn heut der Arztermin ist, dann mach den Test sofort!!!!

Beitrag von jessy2801 13.10.10 - 13:15 Uhr

juhu,

#winke

hast du nen zb?

Beitrag von carochrist 13.10.10 - 13:18 Uhr

Normalerweise ist Morgenurin besser, aber ein Versuch ist es wert.

Aber sag mal, wie kann bei ZT 60 sein und noch nicht getestet haben? Ich würde das nicht aushalten #rofl

Beitrag von sizzy 13.10.10 - 14:08 Uhr

Soviel Nerv hätte ich auch gerne :-p
Hab selbst schon ein Vermögen für Tests ausgegeben. #augen

Beitrag von mariele87 13.10.10 - 13:21 Uhr

ich würde auch jetzt testen...dann hast du gewissheit, bevor du dich betäuben lässt..#rofl

Beitrag von nanunana79 13.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

bei ZT60 kannst du jederzeit testen.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 14:26 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von di880 13.10.10 - 14:56 Uhr

My kalender seit August

Bei der langen Unterbrechung waren wir im Urlaub. Hab keine Temperatur gemessen aber dafür hatten wir viel Zeit für #sex


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897421/533260
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897421/541883


ich schieb mein Ausbleiben der Mens auf die Zyklusumstellung, aber wg. Zahnarzt muß ich doch mal nen Test wagen #zitter


LG
di880
#klee

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 16:01 Uhr

Wenn du solch lange Zyklen hast solltest du dein ZB bei myNFP führen dort kannst du endlos Zyklen ohne Unterbrechung haben. Mein längster nach der Geburt war 348 Tage (wegen Wartungsarbeiten geht myNFP heute noch nicht) ab morgen funktioniert dort wieder alles wie gehabt ;-)

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 14:37 Uhr

Hm, also mein Zahnarzt meinte, heutzutage seien lokale Betäubungen gar nicht mehr so schlimm in der Schwangerschaft. Aber ich lass es trotzdem nicht machen, wenn ich nicht sicher bin. Das sollte jetzt auch kein Ratschlag sein, deinen ZA zu überreden, dir trotzdem eine Spritze zu geben ;-)