Mein Zyklusblatt und endlich negative Ovu´s *grins*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 13.10.10 - 13:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/525454/539481

Bis jetzt sieht alles schick aus und da am 09.10. der CB Digi :-) hatte denk ich war der ES am 10.10. und nun heißt es noch 7 Tage hibbeln #schwitz.

Und ihr hattet recht!

Die OneStep Ovu´s MUSS man am Nachmittag oder abend machen.

Früh´s waren die so fett positiv, und am abend 19 und 23 Uhr waren diese dann nicht mehr positiv

---> Beweise :-p [IMG]http://i52.tinypic.com/9r5zq9.jpg[/IMG]

FALLS es einen nächsten Zyklus gibt, dann nehm ich den CB Digi wie gewohnt früh und die von OneStep erst nach dem Abendessen :-p

Achja habe heute auch so´n ziehen in beiden Leisten ... was ist das?


#winke#winke