ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 13.10.10 - 13:17 Uhr

War eben auf Toilette und habe gesehen, dass ich spinnbareb Zerfix habe. Hatte ich am Toilettenpapier. Hatte ich noch nie .. daher nun meine Frage. Wann wird dann der ES sein? Heute schon, oder in den nächsten beiden Tagen?

Anbei auch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/541330

Beitrag von majleen 13.10.10 - 13:18 Uhr

Da du heute schon einen Tempianstieg hattest, kann es leider sein, daß er schon gestern war. Würde heute aber auf jeden Fall noch #sex. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 13:19 Uhr

Genau kann ich das nicht sagen - aber ganz fix Bienchen setzen. Dein ZB sieht auch nach ES aus. :-)

#klee

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 13:37 Uhr

zeitmässig sind wir gleich,guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012