rote wangen..immer zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennygh 13.10.10 - 13:23 Uhr

hallo.....

meine tochter ist 8 mon. hat aber noch keine zähne....

wollte mal fragen ob rote wangen immer zu bedeuten haben das zähne kommen??

Lg Jenny

Beitrag von kula100 13.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

meiner hatte mal rote Wangen aber keine Zähne bekommen. Die kamen dann ohne rote Wangen. Hat sie denn Fieber oder ist sie anders als sonst?

lg kula100

Beitrag von jennygh 13.10.10 - 13:34 Uhr

also seit ein paar tagen ningelt sie mehr,aber sonst nichts
Lg

Beitrag von tiffy0107 13.10.10 - 13:27 Uhr

Huhu Jenny,

nein, das würde ich nicht sagen. Bei uns ist es im Moment genauso. Meist bekommt sie rote Wangen wenn wir von einem Spaziergang zurück kommen, oder aber wenn sie sich einfach mal so....

Aber verdächtig ist es ja schon bei Euch. Da ja noch kein Zahn da ist ;-)


LG

Beitrag von jennygh 13.10.10 - 13:35 Uhr

die roten wangen sind meist frühs nach dem aufstehen oder mal zwischen durch beim spielen....

was wie sonst nie hatten....zähne sehe ich aber auch noch keine..

Lg

Beitrag von tiffy0107 13.10.10 - 13:40 Uhr

wenn sie kein Fieber hat und sonst auch gut drauf ist, dann würde ich mir jetzt nicht unbedingt Sorgen machen, frag doch beim nächsten KIA Besuch einfach mal nach.