zurück vom FA - 2. grosser US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schici-nici 13.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo Mädels,

wollte euch mal berichten.
War gestern bei 19+6 zu 2. Screening.
Alles supi, Zwerg ist schon wieder eine Woche vorraus #verliebt
FL 3,7
BPD 5,4
AU 15,3
KU 18,5

Wenn ich jetzt nun FL x7 rechne ist mein Zwerg ja schon über 25 cm gross, find ich voll krass.
Weiss jetzt auch das ich eine VWP habe, deshalb spür ich meinen Schatz so gedämpft - ist mir jetzt klar, hatte mir schon sorgen gemacht.
Wollte euch das nur mal mitteilen.
Wünsch euch noch nen tollen Tag.
Liebe Grüße die SchiciNici

Beitrag von nicolelukas 13.10.10 - 13:26 Uhr

Ja schön
freut mich für dich das alles ok ist.
Wird es ein mädchen oder ein junge?

Beitrag von schici-nici 13.10.10 - 13:27 Uhr

Ein Junge, das outing hatten wir schon bei 15+6.
Grüße

Beitrag von sacoma 13.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

deine Maus ist aber echt schon ganz schhön groß. Meine war gestern bei der Feindiagnostik 24cm und der KU lag bei 16,5cm...

Deiner wird ein großer Junge, meine wieder ein zierliches Mädchen!

LG sacoma

Beitrag von schici-nici 13.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich find's auch ganz schön gross - aber gut so.
Bin ja eigentlich auch ne Kleine mit 1,60m, mein Mann ist mit 1,75m auch nicht soo gross.
Zierliche Mädchen sind auch toll - bin so eins - kam mit 47 cm zur Welt

LG