Mr.Storch Sst- Erfahrungen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.


Ich danke euch herzlichst

LG Nadine

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 14:01 Uhr

#danke dir,

da hatte ich auch schon geguckt...scheinen wohl nicht der Brüller zu sein. Hab hier zwei von heute liegen und beide haben einen hauch von 2. Linie angezeigt und dazu noch sehr dünn.

Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag #winke