Kurze Frage an euch :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 13.10.10 - 13:25 Uhr

Also ich habe diesen Zyklus das erste Mal Ovus genutzt und die waren am 29.und 30.09 Positiv und laut en Schmerzen müsste der ES auch an den tagen echt gewesen sein.
Man sagt ja wenn man nen positiven Ovu hat 24-48 Stunden später der ES (also die von Babytest)

Wann müsste mein NMT???


glg sorry für die Frage

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 13:26 Uhr

So in etwa..... morgen! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von -tinkerbell- 13.10.10 - 13:38 Uhr

Ich denke auch morgen oder übermorgen müsste dein NMT sein.

LG

Beitrag von nadinchen2010 13.10.10 - 13:54 Uhr

Na übermorgen wäre doch zu spät, wenn ich die ES Schmerzen an den beiden positiven Tagen hatte oder nicht???

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 14:19 Uhr

Es kommt darauf an wie lange deine HL sonst ist. Kann sein dass er schon war oder erst noch kommt. Ich zB hab eine HL von 11 Tagen bei dir wären es ja schon 13 oder 14

Beitrag von nadinchen2010 13.10.10 - 14:24 Uhr

Habe immer 14 tage

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 15:56 Uhr

Dann wäre heute oder morgen NMT, hast du keine ZB?

Beitrag von nadinchen2010 13.10.10 - 16:06 Uhr

neee das macht mich nur kirre, mit dem ZB führen.... aber danke dir nochmals für deine Antwort