Hibbeln einmal anders...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 13.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo!
Ich hatte im September 'ne Fehlgeburt (natürlicher Abgang in der 7.Woche). Heute war ich nochmal zur Kontrolle da und es wird wohl noch etwas dauern, bis ich das erste Mal danach meine Mens kriege. Im Moment scheint die Eizelle erst loszuwachsen. Buhu!
Wir wollten nach der 1.Mens wieder loslegen und jetzt müssen wir noch soooo lange warten.
Also, bei mir beginnt das Hibbeln jetzt schon, aber eben in einem anderen Sinne ;-).
Grüße JUJO