Umstandsjacke/Mantel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daoning 13.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo! #winke

Wo kauft ihr euch einen Umstandsmantel/Jacke? Und auch nicht zu astronomischen Preisen?! #schwitz Bin grad am verzweifeln... alle meine Jacke bekomme ich nicht mehr so richtig zu und draußen wird es immer kälter....

LG daoning

Beitrag von blume85 13.10.10 - 13:37 Uhr

#winke Hallo,

ich habe mir meine Jacke / Mantel bei C&A bestellt. 59,00 Euro und passt super :-)

Viel Glück.

Beitrag von nadja.1304 13.10.10 - 13:49 Uhr

Genau, da hab ich mir auch eine geholt.

LG Nadja

Beitrag von wuestenblume86 13.10.10 - 13:38 Uhr

Haha gute Frage #cool seit gestern bekomme ich meine JW-Jacke auch nur noch mit quetschen zu....habe einen Mantel der kaschiert noch etwas und den kann man alternativ auch binden...aber dauerhaft ist das auch nix.

Für Tipps die nicht in die Richtung drei Nummern größer oder Zelte gehen, wäre ich auch dankbar.

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 13:38 Uhr

garnich hab mir nen normalen mantel in alter größe gekauft, will den ja nach geburt auch noch tragen. ich lass halt nen knopf auf u gut is :-p

Beitrag von miomeinmio 13.10.10 - 13:39 Uhr

In einem Secondhand Laden für Kinderkleidung. Da gibts auch eine Abteilung für Schwangere***
schau mal ob es sowas bei dir in der Stadt gibt!

Beitrag von gretel01 13.10.10 - 13:39 Uhr

Hab gestern grad eine Jacke bei H&M gesehen. C&A hat mehrere (?).
Meine hab ich allerdings woanders erstanden.
Viel Glück bei der Suche!

lg Gretel 21. SSW

Beitrag von lotosblume 13.10.10 - 13:39 Uhr

Habe eine bei H&M bestellt für 49 € - ist heute gekommen...seh ich dann heute abend wie die sitzt.

Beitrag von 20041980 13.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

habe mir eine Winterjacke bei BonPrix bestellt die ist einfach super warm und geht mit;-) ist noch nicht mal mehr teuer gewesen

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Jacke-2669446-bundle.htm?id=1715900618709324600-0-4cb59a6b&sourcePageClick=article_image


lg manu

Beitrag von 77elch 13.10.10 - 14:21 Uhr

Die habe ich auch!!! In dunkelbraun. Ist total super und läßt sich dank der vielen Zipper toll an die Figur anpassen.

LG Tanja (23.SSW)

Beitrag von 20041980 13.10.10 - 15:06 Uhr

genau in der farbe hab ich die auch #rofl dunkelbraun#rofl

Beitrag von alfa156 13.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich habe mir einen Mantel für 39,90 bei Bonprix bestellt.
Leider habe ich aber erst nach 2 Mal tragen gemerkt, dass er mir eigentlich nicht wirklich gut passt. Wenn du interesse hast an einem etwas klein ausfallendem U-Mantel in dunkel lila, dann kontaktiere mich doch über die VK.

Gruß
Rita

Beitrag von aennchen2002 13.10.10 - 14:00 Uhr

Hey,

ich habe mir gestern einen Kurzmantel von Mama Licious (?) gekauft im Babymarkt, habe aber heute gesehen, dass Otto die Marke auch hat.

Der sitzt toll, fällt allerdings klein aus, so dass ich auf eine große Größe zurückgreifen musste.

Viel Erfolg

Ä.

Beitrag von jasudan 13.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo!

Ich habe mir diesen hier:

http://mamaponcho.de/de/produkte/mehrbilder/tragemantel.htm


gekauft. Brauche so oder so einen neuen Mantel und die "Umbaumöglichkeit" hat mich sofort angesprochen. Er schaut super aus, ist leicht und da ich die kleine Maus auch wieder nur tragen werde ist das DER Mantel für mich.


LG Jasudan

Beitrag von nsd 13.10.10 - 14:44 Uhr

Hi!
Ich habe mir die Jacken von meiner Mutter besorgt. Ist vielleicht nicht topmodisch, aber die Jacken gehen zu. Ich habe ja nicht mehr so lange und für daheim reicht das meiner Meinung nach.

Beitrag von unicorn1004 13.10.10 - 14:48 Uhr

Hallo daoning,

ich hab mir am Samstag diese hier gekauft:
http://www.otto.de/Jacke-Mama-Licious/shop-de_dpip_AKL11117790/?expId=4001&ArticleRef=305018Y-S-4001&imageToDisplay=3881923.jpg&FromSearch=true&fh_search=mama%20licious

sitzt super, ist leicht aber mollig warm und wächst mit :-).

LG
unicorn

Beitrag von chantie 13.10.10 - 15:46 Uhr

Ich hatte schon vor der SS einen ganz normalen Wintermantel in A-Linie. Der hat den Vorteil, dass die Knöpfe oben sind und er am Bauch sowieso weit geschnitten ist. Bin ja erst in der 17. Woche und hab daher mal ein Kissen drunter gesteckt.... ich glaub der reicht bis zum Schluss ;)

und den kann ich auch nächstes Jahr noch tragen

Beitrag von jule2306 13.10.10 - 18:52 Uhr

Huhu

habe mir letzte Woche auch eine Zugelegt im Babygeschäft
Otto hat sie auch
http://www.otto.de/Jacke-Mama-Licious/shop-de_dpip_AKL5711505/?ArticleRef=228159Y&expId=3001&articleback=true#

Sitzt super :-)

Gruss Jule mit Jonas an der HAnd und Jannik inside