ES wurde Samstag mit Predalon ausgelöst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muckelmaus87 13.10.10 - 13:43 Uhr

Hallöchen, #winke

mein ES wurde Samstag ausgelöst, heute habe ich nochmal eine Predalon-Spritze bekommen und am Sonntag muss ich selber spritzen.

Wie lang muss ich warten bis ich testen kann? Ich bin so hibbelig,#schwitz war meine erste behandlung mit clomifen und ich wollte mal fragen wer erfahrung hat und weiß wann man testen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG

Beitrag von shiningstar 13.10.10 - 13:55 Uhr

Frühestens 10 Tage nach der letzten Predalon-Spritze ist ein SST zuverlässig.
Wenn Du bis dahin nicht warten kannst, empfehle ich Dir eine SST-Testreihe. Ab Predalon+6 würde ich jeden Tag dann einen SST machen, Du siehst dann wie die Linie jeden Tag heller wird -im Falle einer Einnistung wird ja eigenes hcg gebildet, dann wird die Linie eben wieder stärker :)

Beitrag von muckelmaus87 13.10.10 - 14:05 Uhr


Danke, dann weiß ich ja schon mal wann ich testen kann und wie, ich glaube ich halte das eh nicht aus bis zum 27.10.
#blume