Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 13.10.10 - 13:44 Uhr

Hier mein ZB.....#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/539625

Beitrag von majleen 13.10.10 - 13:45 Uhr

Ich würde sagen ES+6/7/8
Viel Glück

Beitrag von loredana73 13.10.10 - 13:47 Uhr

Danke dir auch...viel glück.LG

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 13:47 Uhr

Würde ich auch sagen!

Beitrag von maebabe 13.10.10 - 13:48 Uhr

Schöner Anstieg, schätze ES+6 und drücke die Daumen! :)

Hier meins, falls du mal gucken magst.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962

LG Mae

Beitrag von memem 13.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo Mae,

hast du schon getestet?

Beitrag von maebabe 13.10.10 - 13:55 Uhr

Nein, noch nicht getestet.
Will bis Montag durchhalten. So ganz glaube ich den Balken von urbia nämlich nicht. :)

Beitrag von memem 13.10.10 - 13:57 Uhr

Du hast einmal eine Zwischenblutung eingetragen...
Hast du das in den vorherigen Zyklen auch öfter gehabt?

Beitrag von maebabe 13.10.10 - 13:59 Uhr

Naja, was heißt "öfter"? Hm....ja, hatte das letzten Zyklus einmal, nach dem ES. Seit meiner AS kommt das mal vor. Aber meiner Meinung nach nicht oft. Wieso fragst du?

Beitrag von memem 13.10.10 - 14:02 Uhr

Weil das der Zeitraum ist, in der eine Einnistungsblutung sein könnte.
Das haben nicht alle Frauen. Ich hatte es aber in beiden SS, und gestern hatte ich auch eine leichte Schmierblutung.
Mal sehen....#schein

Aber nach AS und wenn du das schon hin und wieder hattest ist das natürlich eine sehr unsichere Angabe von mir.

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 14:09 Uhr

Laut eHM bist du ES+6, der ZS war aber so lange S+ deswegen kann er auch später gewesen sein. Bienchen habt ihr ja reichlich gesetzt :-p

Beitrag von loredana73 13.10.10 - 18:39 Uhr

Ich hoffe das es sich gelohnt hat.Wünsche dir auch viel glück.LG