Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris7801 13.10.10 - 13:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923779/537443


Nix in Sicht!

Was sagt ihr?

LG

Beitrag von majleen 13.10.10 - 13:47 Uhr

Sieht für mich nach Mens aus. Tempi ist niedriger, als am 1ZT. Bei mir kam im letzten Zyklus auch die Mens erst bei ES+18

Beitrag von chris7801 13.10.10 - 13:50 Uhr

Ich denke auch, leider hatte ich mich da noch nicht an die gleichen messzeiten gehalten, daher bin ich unsicher!?

Beitrag von majleen 13.10.10 - 13:52 Uhr

Dann teste ;-)

Beitrag von chris7801 13.10.10 - 13:53 Uhr

Meinst du heute schon? Am ersten ZT hatte ich noch ne Erkältung.

Beitrag von majleen 13.10.10 - 13:56 Uhr

Warte vielleicht noch 2 Tage. Aber meine Daumen sind gedrückt

Beitrag von chris7801 13.10.10 - 13:58 Uhr

DANKEEEE!!!!

Beitrag von gk-bandit 13.10.10 - 13:47 Uhr

hast schon deine Mens bekommne? wenn nicht dann mach doch einfach nen test denn immerhin ist die Tempi noch ober der coverline.

Drück dir die Daumen

Beitrag von cucina3 13.10.10 - 13:48 Uhr

Mens im Anmarsch würd ich leider sagen.

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 13:48 Uhr

Testen sag ich ;-)

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 13:48 Uhr

schade,kein bienchen beim ES.

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 14:05 Uhr

Hast du schon einen Test gemacht? Du bist ES+16, ich weiß nicht wie lange deine HL sonst ist... Das Bienchen könnte es schon geschafft haben, da kommt es natürlich auf den ZS an den du ja leider nicht notierst... solltest du unbedingt machen. Ich bin gespannt. Die Höhe der Temperatur hat nichts darüber zu sagen ob man SS ist oder nicht!

Beitrag von chris7801 13.10.10 - 15:11 Uhr

Also ich bin im 2.ÜZ und 3. Zyklus nach absetzen der Pille. Bis zu diesem Zyklus waren es immer 28 ZT. Nun sieht es ja diesmal anders aus. Da bin ich ein wenig unsicher. Zumal ich seit einer Woche tgl. das Gefühl habe, dass die Mens kommt.

VG

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 16:03 Uhr

Kannst du mir das ZB vom letzten Monat zeigen?

Beitrag von chris7801 13.10.10 - 23:00 Uhr

Leider gibt es da noch nichts zum vergleichen, da ich erst in diesem mit dem dokumentieren und messenangefangen habe. Ich kann nur sagen, dass der Zyklus bei 28 Tagen lag.
Nun teste ich einfach mal morgen früh, dann werde ich es sehen ob mein Körper mir einen Streich spielt.#kratz