GBMH wieder auf 2 cm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 13.10.10 - 13:54 Uhr

Ach Mädels muss mal wieder Jammern. Hatte in meiner ersten ss schon ne Cerclage in der 21 ssw, damals wars auf 13 mm mit Trichterbildung.

Jetzt bin ich in der 26 ssw, mal war es auf 2 cm, dann wieder auf 3 cm, jetzt wieder auf 2 cm. Ich soll mich so gut es geht schonen aber das geht leider nicht so ganz da ich meinen klenen hab.

Ich hoffe nur das ich um die Cerclage komme. Ich weiss auch gar nicht bis wann die noch gemacht werden kann #zitter

Der Fa sagt immer min. bis zur 30 ssw sollten wir es schaffen, ich hoffe die klene bleibt so lange noch in meinem Bauchi.

Beitrag von windel-winnie 13.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

du solltest dicgh wirklich schonen und viel liegen!!!
Lass dir doch von deinem FA eine Haushaltshilfe verschreiben? Die steht dir in dem Fall zu und nimmt dir die Arbeit ab!!

LG und alles Gute!!