ES+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 13.10.10 - 13:54 Uhr

Vorgestern hatte ich meinen ES. CB digi hat gegrinst und gespürt hab ich den ES auch mal wieder sehr intensiv #schwitz AUA
Gestern war dann wieder alles supi,kein Zwacken oder gar Schmerzen....wie immer halt.
Heut hab ich aber schon wieder UL-Ziehen. Klasse.

Wie gehts euch???

LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891201/540687

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 13:59 Uhr

mir zwackt auch der bauchi,aber wann er ist,hm


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von kumuzo 13.10.10 - 14:04 Uhr

hab irgendwie die ganze 2.ZH schon so nerviges zwacken...

...hey, aber egal wann und wie dein ES war....über bienchenmangel kannst du nicht klagen! ;-)

das schwärmchen sitzt super! #rofl

viel #klee#klee#klee

Beitrag von jmukmuk 13.10.10 - 14:22 Uhr

ich hatte auch am 11. meinen ES und komischerweise ziept und zwackt es diesen Monat auch nach dem ES, sonst nie! Mal sehen was das wird. #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 14:22 Uhr

UI! Ihr wart ja echt fleißig.;-) Na dann viel Glück!#klee