Makeup / Foundation gesucht!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pearljen 13.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich suche ein Makeup was gut deckt und lange hält, ich aber nicht aussehe, als hätte ich eine Maske auf!
Eher ein "Profi Makeup"...

Habe schon diverse Marken aus den Drogerien durch, aber es war nie das richtige dabei.

Kann mir jemand eines empfehlen?

Vielen Dank vorab...

jen #herzlich

Beitrag von sumpfdotterblume89 13.10.10 - 14:05 Uhr

Ich bin mit p2 (dm) sehr zufrieden - benutze das zwar eher selten aber wenn meine Haut gut gereinigt ist (keine Hautschüppchen z.B. ich schäle mich gern) und ich dann das ganze auftrage sieht es sehr natürlich aus!

Ich nehme erst dünn das Flüssige Make-Up als "Grundierung", dann das Mousse-MakeUp dünn augetragen und einen Hauch Puder drüber.
Kostet keine zehn Euro das Zeug und ich bin total begeistert!

Dazu habe ich noch Lidschatten, Eyeliner, etc. von p2 ...
Probier's einfach mal aus!

Beitrag von saorsa21 13.10.10 - 15:24 Uhr

mein favorit #verliebt
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/pure-minerals/foundation/mineral-fluid-foundation/

kostet ca. 20€

oder das #verliebt
http://www.grandel.de/arabesque/grundieren/silky-mat-foundation-farbe-20/?SID=SID_yurotGpwr2DRvwDc56r88vKejrkc

schauen beide sehr sehr natürlich aus und decken gut ab #pro

Beitrag von diebina 13.10.10 - 16:18 Uhr

hallo Jen,

ich SCHWÖRE auf Superbalanced Make Up von Clinque.

es ist toll mattierend, noch nie hat jemand geglaubt, dass ich makeUp benutze ;-) und es gibt es in vielen Nuancen, da ist für Dich bestimmt das passende dabei.

Ist allerdings nicht ganz billig (knapp 27€) - aber den Preis ist es allemal wert!

LG
die bina

Beitrag von diebina 13.10.10 - 16:19 Uhr

sorry, heißt natürlich Clinique ;-)

Beitrag von kapulli 13.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo!

Das Superbalanced von Clinique ist ebenfalls mein absoluter Favorit. Bei mir denken die Leute auch immer, dass ich kein Make up trage. Habe mir dazu noch das passende Puder gekauft und kann es nur weiterempfehlen.

Damit die Kosten nicht allzu hoch werden, schaue ich online nach Angeboten, nutze Rabattaktionen der hiesigen Parfümerien oder kaufe es im Urlaub zollfrei am Flughafen ein.

L.G. Kapulli

Beitrag von br0211 13.10.10 - 22:08 Uhr

Genau das benutze ich auch und finde es wunderbar!!#verliebt

Es gibt noch eins von Estée Lauder, das finde ich auch noch sehr gut, deckt prima und man sieht es kaum.Müsste aber nachsehen, wie es genau heißt.

Aber mein Favorit ist auch das von Clinique.#pro

Das Compakt-Puder-Make up von Ellen Betrix mag ich auch gerne, wenn es mal "schnell" gehen soll.

LG Michi

Beitrag von dancediamond 14.10.10 - 07:40 Uhr

Hallo Jen,

also ich hab schon fast alles probiert aber MAC ist echt die beste Kosmetik die es gibt . Sie deckt alles ab und hält wirklich von morgens bis tief in die Nacht.
Bestellen kann man die auf der Homepage von MAC oder bei Douglas. Besser wäre aber du schaust mal - ob es ein Shop in deiner Nähe gibt damit die MAC-Kosmetikerin nach deinem richtigen Hautton schauen können .
BEi MAC wird nämlich zwischen NW Töne - warmer Hautton und der NC Töne - kalte Hautton unterschieden.

LG
Jessica

Beitrag von laura1985 14.10.10 - 08:33 Uhr

Hallohoo und Guten Morgen!

Ich habe schon seit längerem Clinique Superfit,und bin total zufrieden,super halt,sieht natürlich aus ist gut für die Haut und fühlt sich super auf der Haut an! lass dich am besten Beraten, dann kann das Make up genau nach deiner Haut raus gesucht werden,ist zwar etwas teurer (ca 27euro) aber es lohnt sich!
#winke

Beitrag von bea20 14.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich nehme seit ich 16 bin das Make up von Kanebo. Ist so ein Puder Make up. Ich möchte es nicht mehr missen. Kostet 30€, hält aber bei tgl. auftragen 3 Mon. Es sieht absolut natürlich aus und deckt perfekt.

lg bea

Beitrag von baninchen 14.10.10 - 14:59 Uhr

Hallo Jen

Ich benutze das Make up von Vichy Dermablend, dass deckt super und hält toll, kostet ca 16 Euro, kommt auf die Apotheke an. Kann man auch gut in einer Versandapotheke bestellen!

Dann gibt es noch eins von Esthee Lauder Maximumcover, deckt auch super, kostet aber 35 Euro.
Hab das damals auch immer benutzt, aber das von Vichy ist genauso gut und um einiges günstiger!!

Lg Nina

Beitrag von pearljen 15.10.10 - 09:39 Uhr

oh mädels, ihr seid toll!

viiiiiielen dank, für die vielen tips... #ole

dann teste ich jetzt eins nach dem anderen und schau, welches das richtige für mich ist! ;-)

ich hab so schrecklich schlechte haut (hormonellbedingt) bekommen, dass ich das einfach anständig abdecken muss - sehe aus, als wäre ich in der pubertät :-(

LG