suche ein Kindercafe in berlin

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von alisa-t 13.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo!
Bin auf der Suche nache einem Baby-bzw Kindercafe in Berlin-Köpenick. Weiß vielleicht hier jemand, wo ich so ein Cafe finde?

Vielen lieben Dank schon mal!
Alisa

Beitrag von joulins 13.10.10 - 17:06 Uhr

Hallo Alisa,

in Köpenick kenne ich keines, aber ich kann dir die "Kinderwirtschaft" in der Schreinerstraße (Friedrichshain, Nähe Samariterkirche, empfehlen. Als meine Kids noch ganz klein waren, fand ich es da so super, dass ich dafür auch extra aus Pankow "angereist" bin!

Ansonsten: bitte doch mal um Verschiebung deines Beitrag aus dem Stammtisch in Allgemeines - da lesen es vielleicht mehr Urbianer als hier. ;-)

Viele Grüße aus dem Berliner Norden!
Joulins

Beitrag von joulins 13.10.10 - 17:07 Uhr

#klatsch

Nachtrag:

http://www.kinder-wirtschaft.de/impressum/

... ich werd alt ...

Beitrag von -sylvi- 19.10.10 - 22:34 Uhr

"... ich werd alt ... "



Stimmt! "Oma"... #rofl



(Ich wusste, dass die Gelegenheit kommt... aber so schnell... #freu)

Beitrag von mandarienkaefer 01.11.10 - 22:31 Uhr

Hier ist eines:

Cafe Kinderzimmer am Mandrellaplatz

http://www.cafe-kinderzimmer.de/