Malm kommode umbauen zum wickeltisch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serander 13.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo!!

Wollte eine 4 türige Malm kommode zum Wickeltisch umbauen!!
Wisst ihr welchen Wickelaufsatz ich drauf bauen kann von ikea gibt es glaube ich 2 verschieden???

Oder habt ihr eine bessere Idee???


Lg serander

Beitrag von nadja.1304 13.10.10 - 14:08 Uhr

Von Ikea gibts drei verschiedene, aber keine für Malm. Ich weiß nicht, ob die dann da drauf passen.

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=wickelaufsatz

Wir haben die Hensvik genommen, den Aufsatz machen wir eben später runter und haben dann ein Regal. Bekannte von uns haben die auch und finden die super.

Ansonsten Marke Eigenbau?

LG Nadja 25+4

Beitrag von mamafant 13.10.10 - 14:13 Uhr

Huhu,

wir haben für unsere Aneboda Kommode den Aufsatz selbst gemacht. Ich kann dir mal Bilder und die Anleitung dazu raussuchen, wenn du magst.

Einfach kurz ne PN schreiben, ich vergess bestimmt wieder, in den Beitrag nach einer Antwort zu schauen #hicks

LG

Beitrag von abbymaus 13.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo!

ich hab auch die Malm Kommode, wir haben den Aufsatz dazu selbst gebaut, war eigentlich ganz einfach. der Aufsatz ist jetzt praktisch Ersatz für den "Deckel" der Kommode und wir haben ihn auch breiter gemacht, als die Kommode ist. Jetzt hab ich noch Platz, um so Utensilien wie Kosmetiktücher etc abzustellen.

Wenn ihr handwerklich etwas begabt seid, ist das recht einfach.

LG
abbymaus