Wieder männliche Verstärkung -zu 100% wer noch 19 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 13.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo....

Habt ihr auch schon ein Outing? Wir bekommen einen Jungen und wie siehts bei euch aus? Sogar unser Kater ist ein Männchen.

Ich glaub mir brauchen noch ein Drittes. Reißen dann halt s Bad raus.
(War ein Scherz)

Lg Christina

Beitrag von maylu28 13.10.10 - 14:13 Uhr

Hallo Christina,

ist mir jetzt auch so gegangen, ich muss auch gestehen, dass wir eigentlich auch etwas versucht haben nach zu helfen (Sex nur vor dem ES) aber es sollte nicht sein und wir bekommen auch den 2. Jungen, aber ehrlich gesagt, hab ich mich schnell daran gewöhnt.
Ich bin auch eine typische Jungsmama, ich kenn alles Automarken mit allen Variationen mein 2,5 jähriger Sohn übrigens auch schon....Ich kann mit Werkzeug besser umgehen als mein Mann und meine erste Stichsäge hab ich mit 9 Jahren benutzt.....Blau finde ich wesentlich besser als rosa und dreckige Hosen haben mich noch nie aus der Fassung gebracht und "Hör mal wer da hämmert" ist eine meiner Lieblingsserien.

Somit hatte ich wohl keine andere Wahl.......das musste ja wieder ein Junge werden....
Aber somit muss nicht mehr so viel neu gekauft werden.

Aber auf das Dritte werde ich auch ständig angesprochen, "Ach, ein Mädchen wär doch noch schön" ich kanns fast nicht mehr hören, ich bin und bleibe eine Jungsmama.....nochmehr Jungs verkrafte ich nämlich auch nicht mehr.

Liebe Grüße, Maylu

Beitrag von smilingface 13.10.10 - 14:28 Uhr

Danke für den lieben Beitrag.#liebdrueck

Beitrag von buprich81 13.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

bin ab morgen auch in der 19. Woche.

Wir haben letzten Donnerstag unser Outing bekommen: es wird ein Mädchen! #verliebt

Da es unser 1. Kind ist, ist uns das Geschlecht völlig egal - hauptsache gesund.

LG
buprich81 mit babygirl (18. SSW)

Beitrag von tina024 13.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 18 ssw und ich bekomme auch einen jungen ,

mein großer ist 5 ..... und er wollte lieber eine schwester

ich war mir aber sicher wird wieder ein junge ..... aber wir freuen uns #verliebt

Beitrag von smilingface 13.10.10 - 15:53 Uhr

und sonst irgendwelche beschwerden?

Beitrag von mamadi 13.10.10 - 16:27 Uhr

Hier kommt Ende Februar Kind Nummer 3 an. War kein geplantes Kind und wir haben uns gedacht, dass es vielleicht doch noch ein kleines Mädchen für uns gibt. Seit gestern weiß ich es nun: es wird Junge. Eigentlich bin ich da richtig froh drüber. Hab doch nur Jungssachen, mit nem Mädchen hätte ich nochmal von vorn anfangen müssen. ;-)