Tempi heute weit nach Unten :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 13:57 Uhr


Hallo ich habe heute morgen früher messen müssen da ich früher zur Arbeit musste nun sagt meine Tempi heute morgen natürlich recht wenig.
Ist das dann normal das es so weniger ist ? Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/543499


ist das normal jetzt ? Oder bekomm ich doch meine Mens morgen ??? So wie es in der kurve steht




Beitrag von sandy7 13.10.10 - 13:58 Uhr

sieht wirklich nach mens aus#liebdrueck

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 13:59 Uhr

Ja ich habe sie halt mal ausgeklammert da ich heute morgen um 4.15 gemessen habe und nicht um 6.30 wie sonst in der letzten Zeit .

Naja mal schauen

Beitrag von majleen 13.10.10 - 13:59 Uhr

Die Frage ist, wie viel früher du gemessen hast. Bei mis ist es pro Stunde ca. 0,1 niedriger. Aber das ist keine Garantie. Wenns allerdings nur ca. 1h früher war, dann siehts eher nach Mens aus. #klee

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 14:01 Uhr

Ja es waren gute 2 Stunden früher und ich habe auch nicht arg lang geschlafen weiss das ich nach 23 Uhr erst geschlafen habe und dann hat der wecker geklingelt ja schon so früh

Beitrag von jessy2801 13.10.10 - 14:00 Uhr

sieht fast nen bissel nach mens aus, leider

fehlt auch nen bienchen in der zeit

aber hoffentlich täusch ich mich

viel #klee

Beitrag von majleen 13.10.10 - 14:01 Uhr

Na ja, 0,5 niedriger bei 2h kann sein, oder auch nicht. Wirst ja morgen sehen #blume

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 14:01 Uhr

finde auch zu wenig bienchen um den ES

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 14:01 Uhr

Wie viel früher hast du denn gemessen?

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 14:04 Uhr

Mehr bienchen konnten wir nicht setzen :-( vielleicht sind seine #schwimmer ja aber gut genug gewesen :-)

ja ich habe jetzt immer so zwischen 36.8 und 37.0 gehabt aber heute morgen wie gesagt 2 stunden früher .
Morgen kann ich ganz normal wieder messen um 6.30

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 15:55 Uhr

Dann warte ab was heute ist, ob sie kommt oder ob es wirklich daran gelegen hat dass du so wenig Schlaf hattest. Wirkt sich bei mir auch senkend auf die Temp aus. Drück dir die Daumen für morgen

Beitrag von jacqueline.quis 13.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo,meine sah letzten monat genauso aus.....Mens kam am nächsten tag.:-(Aber solange sie noch nicht da ist!!!Abwarten!!!Viel Glück dir!!

Beitrag von flameanett 13.10.10 - 14:03 Uhr

ganz klar mens!

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 14:05 Uhr

habe aber noch keine Mens anzeichen das sie morgen kommen könnten.
Also keine UL beschwerden oder so

Beitrag von nanunana79 13.10.10 - 14:05 Uhr

Hmmm,

ich glaube, wenn Dein ES so war wie angezeigt, wird es eh schwierig werden. Das müsste dann schon ein echtes Kampfbienchen sein.
Wegen des Tempiabsturzes würde ich mir noch nicht allzu viele Gedanken machen. Ich hatte am NMT einen Absturz um 0,3°C und hab einen Tag später pos. getestet.

LG

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 14:06 Uhr

Ok werde dann morgen mal schauen was meine Tempi morgen sagt vielleicht lag es ja wirklich daran das ich heute früher messen musste.

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 14:13 Uhr

naja dann werde ich wohl einen zyklus von 35 Tagen haben wenn ich meine Mens morgen bekommen sollte und muss neu rechnen , denn die Ovus die ich habe haben mir nicht weitergeholfen habe mich da so bissi auf meinen ZS verlassen aber der hat mich wohl verlassen :-(

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 14:18 Uhr

Huhu,
naja kenne mich mit Temperaturkurven ja nicht so besonders aus, aber ich weiß dass man ohne Bienchen eben nicht schwanger werden kann. Deine sitzen ja nun eher ungünstig.:-(
Viel Glück für den nächsten Zyklus
LG

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 14:24 Uhr

Danke . Ja war den monat nicht so gut mit bienchen setzten mal sehen wenn ich meine Mens morgen bekommen sollte das wir im neuen Zyklus mehr bienchen setzten können wenns die arbeit zu läßt was ich natürlich dann stark hoffe :-)

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 14:25 Uhr

Ja manchmal kann das schon fast stressig sein.

Beitrag von lillifee1111 13.10.10 - 14:25 Uhr

Denke die Bienchen sitzen schlecht und die Temp. fällt wegen Mens :-(

Trotzdem viel Glück!!!

Beitrag von nihu1980 13.10.10 - 14:26 Uhr

Naja noch hoffe ich da ich meine Mens ja noch nicht habe :-)

aber verrückt mache ich mich da noch lange nicht jetzt