Kinderzimmermöbel sind endlich da;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lotte1900 13.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

die Möbel sind da;-) Endlich, denn wir haben sie schon mitte Juli bestellt, aber nun hat es doch länger gedauert.
Ärgerlich ist nur, daß der Wickelkomode unten eine Ecke fehlt... naja, wir bekommen in den kommenden 4 Wochen eine neue;-)))) Bis dahin ist der kleine Mann wahrscheinlich schon da;-)

Ich habe einige Fotos eingestellt, also wer gucken mag, bitte schön;-))) Aber Deko fehlt noch komplett, denn es muss erst alles noch lüften;-)

LG, Lotte

Beitrag von fairysia 13.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo Lotte,

schönes Zimmer habt ihr da ausgesucht.

Wir sind auch erst am WE mit dem KiZi fertig geworden. Muss dazu aber auch sagen, dass unsere Möbel kaum gerochen haben und ich so nach 5 Tagen lüften alles eingeräumt und dekoriert haben. Bilder findest du natürlich in der Vk.

LG und noch eine schöne Rest-SS
Conny und kleiner Pirat 35. SSW

Beitrag von lotte1900 13.10.10 - 14:30 Uhr

Mich hatte das auch so verwundert, denn die Möbel riechen wirklich kaum.
Habe sie vorhin mit Essigwasser ausgewaschen und werde wohl auch nächste Woche so langsam einräumen.
Mir gehen so langsam die Kartoons auf die Nerven;-)
LG, Lotte

Beitrag von fairysia 13.10.10 - 14:38 Uhr

Mir sind die Kisten und Kartons auch total auf die Nerven gefallen und es war unbeschreiblich schön, als sie leer in den Keller gewandert sind. #huepf

Unser Zimmer ist von Welle Kollektion Mia. Wir brauchten eines, was zu dem Bettchen meiner Stieftochter passte, da wir es unbedingt weiter nutzen wollten.

LG
Conny

Beitrag von lotte1900 13.10.10 - 14:50 Uhr

Kannste mal sehen wir ähnlich die sich alle sehen;-)

Beitrag von lotte1900 13.10.10 - 14:32 Uhr

Ist Euers auch von Paidi?
Wenn ja, dann haben wir auch vor diesem Zimmer gestanden und haben uns dann doch für unsers entschieden;-)

Beitrag von 77elch 13.10.10 - 14:55 Uhr

Sehr schöne Möbel, passen gut für einen kleinen Jungen.
Unsere Möbel sind auch schon im Möbelhaus eingetroffen, allerdings ganze 4 Wochen zu früh! Das Zimmer ist noch nichtmal gestrichen und jetzt haben wir auch noch eine falsche Bordüre geliefert bekommen! #aerger

LG Tanja + babyboy inside (23.SSW)