Nach FG wieder pos.SST

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von frickelchen... 13.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach meiner FG im Juli habet ihr mir sehr geholfen. Dafür möchte ich Danke sagen.
Heute durfte ich wieder pos. testen, aber kann es nicht glauben. Bin ja noch ganz am Anfang. Leider beleiten mich auch Angstgefühle....

hoffe das auch ihr schnell wieder pos. testen dürft.

Vielen Dank Mädels und bis bald im SS Forum #liebdrueck

Nico

Beitrag von emily.und.trine 13.10.10 - 14:13 Uhr

super!! herzlichen glückwunsch... ich drücke dir die daumen das alles gut geht! die angst wird dich leider noch begleiten, war bei mir auch so..
viel spass im SS forum :-p

Beitrag von tamriell 13.10.10 - 14:30 Uhr

Hey, das ist ja super, dass ihr wieder #schwanger seid. Herzlichen Glückwunsch. Wir drücken die Daumen, dass diesmal alles klappt.

LG

Beitrag von prachtstueck 13.10.10 - 14:43 Uhr

und ich erst. ich drücke auch die daumen...
diesmal bleibt es.

du schaffst das!

glg jessica

Beitrag von callas 13.10.10 - 17:23 Uhr

Es freut mich, dass du schwanger bist.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und dass du sie trotz der verständlichen Angstgefühle genießen kannst.

Alles Liebe!#klee

Beitrag von manfredmama 13.10.10 - 20:41 Uhr

Liebe Nico!

Ich find es schön, dass es hier auch positive NAchrichten gibt... und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Meine gedrückten Daumen sind dir sicher und ich hoffe, dass wir bald zusammen durchs SS Forum kugeln!


Viele Grüße
manfredmama


Beitrag von boujis 13.10.10 - 20:49 Uhr

Ich freu mich für Euch.
Alles, alles Gute.

#herzlich

Beitrag von schneckli83 14.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo Nico,

danke für deine positive Nachricht!
Das macht uns Mädels doch hier Mut.

Dir wünsche ich alles Gute und die Angst haben wir dann wahrscheinlich alle wieder...

LG
schneckli