Ahhh ich platze gleich vor Freude :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knirpsle20 13.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo :-) #winke #torte #tasse

Ich hatte heute wieder Frauenarzt termin ,.. es war sooooo toll :D #verliebt
Wir bekommen eine kleine Prinzessin *gg* Sie hat sich super entwickelt,.. ist schon 24cm groß (GL) und weiß jetzt schon was sie will ,.. und was nicht!! :P Sie hat nämlich gleich dem onkel doc das Ultraschall dings weg geschupst :D soo süß mei und diese Nase .. *verliiebt* Lad auch gleich mal ein Bildchen hoch :-)

Lg Kerstin 20.ssw die ganz verliebt in ihre Bauchmaus ist #verliebt

Beitrag von christin6580 13.10.10 - 14:14 Uhr

schön freu mich für dich mit mal sehen was bei mir morgen der arzt sagt bin aber erst in 8 ssw lg und noch ne schöne kugelzeit#winke#freu

Beitrag von jasmin0605 13.10.10 - 14:22 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf!

Ich kenne dieses gefühl....bei mir wurde auch in der 20ssw festgestellt das es ein mädchen wird...ich hatte so ein leuchten in den augen und mein freund erst...der freut sich auch total!
So eine kleine Prinzessin wünscht sich doch iwie jede mami! :-)
Ich freu mich schon jetzt auf die tollen kleider und das viele rosa...also meine kleine wird ein typisches Mädchen! so mit richtig rosa und zöpfchen und barbie und puppen und so was....da freu ich mcih so drauf!

Lg Jasmin mit Lana Mia im Bauch (37ssw)