schwanger ohne anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christin6580 13.10.10 - 14:08 Uhr

hallo bin neu hier brauche aber mal antworten habe zwar morgen fa termin aber solange möchte ich nicht mehr warten laut test bin ich 8ssw aber ausser das ich ein leichtes ziehen in der knarbe habe habe ich absolut nichts keine übelkeit oder ähnliches kennt das jemand ???
habe angst das was nicht in ordnung ist den bei meinen beiden anderen kids war es total anders

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo! Glückwünsche schonmal!

... hab bis jetzt kaum was und bin schon Ende der 25. Woche! Freu Dich auf eine anscheinend entspannte SS! #winke

Beitrag von christin6580 13.10.10 - 14:17 Uhr

danke hoffe echt das alles ok ist morgen beim arzt kann kaum mehr schlafen weil ich nervös bin

Beitrag von 77elch 13.10.10 - 14:18 Uhr

Ich hatte die ersten Wochen nur Brustschmerzen, seitdem gaaar nichts mehr! Hätte ich nicht den Bauch und würde der Kleine mich nicht treten...ich würde nicht werken, daß ich je ss war!

LG Tanja (23.SSW)

Beitrag von montana82 13.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

mache Dir keinen Kopf, jede SS ist anders!

Ich habe am Anfang mich auch verrückt gemacht, dann habe ich gedacht, wenn es mir gut geht, geht es auch meinem Kind gut.

die einzigen Anzeichen die ich so früh hatte, waren dauernde Müdigkeit und Unterleibschmerzen.

Übelkeit hatte ich nie...

Und schwanger habe ich mich erst um die 24. SSW gefühlt...

LG

Anastasia mit Prinzessin 33+2

Beitrag von krebs83 13.10.10 - 14:44 Uhr

Freu dich dass es dir so gut geht und du nicht überm Klo den ganzen Tag hängst :)

Hab auch erst gedacht dass mit mir etwas nicht in Ordnung ist, ohne die Unterleibsschmerzen hätte ich nicht mal gewusst dass da jemand unterwegs ist.

Wie die anderen schon geschrieben haben, jede SS ist anders und ich hab mal gelesen dass nur ca. 75% der Frauen mit Übelkeit zu kämpfen haben soll, wenn du also wie ich zu den restlichen 25% gehörst Glückwunsch und weiter alles Gute!!

Krebs83 mit #ei (11+2)