Suche was gegen Porto--- wenns schon meine Mama nicht macht für mich.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 13.10.10 - 14:09 Uhr

Normalerweise ist meine Mama nicht so treist und sucht etwas gegen Porto aber ich Emmy:-)...... -nachdem ich ja kein Geld habe und meine Mama (wasnun) mir kein Geld gibt (würde es sonst total verbraten) suche ich nun auf diese weiße.#huepf Pssst nix meiner Mama verraten.

Hat jemand zufällig für meine Babypuppe einen "ausrangierten" Schneeanzug oder ne Winterjacke in Gr. 50 (nicht größer) aussortiert und würde sie mir überlassen.Es muss nicht mehr das modernste sein - aber meine Hannah(so heißt meine Babypuppe) muss jeden morgen angezogen werden und jetzt bei der klirrenden Kälte ganz ohne Jacke oder Schneeanzug geht ja net.;-)
Porto übernimmt meine Mama (wasnun) selbstverständlich das habe ich schon abgeklärt.

Vielen Dank sagt
Mama Emmy :-) und Kind Hannah#baby