kommt die mens oder kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 13.10.10 - 14:12 Uhr


hey alle zusammen,

ich bin seit tagen am hibbeln,bin heute ES+8 und hab das gefühl als wenn meine mens im anmarsch ist!
unterleibsziehen nicht schmerzhaft und auch nich durchgehend!
die letzten tage fühlte ich mich total ss aber heute denke ich meine mens kommt!#heul
eigentlich müsste meine mens erst am dienstag kommen,aber ich hatte gerade die pille abgesetzt und es war der erste ÜZ!

meint ihr ich könnte trotzdem ss sein auch wenn ich unterleibsziehen habe??
oder is das ein sicheres zeichen für die mens?#kratz
man dieses gehibbel is doch iwie grausam!!#augen

lieben gruss

Beitrag von majleen 13.10.10 - 14:14 Uhr

Da es der erste Zyklus nach der Pille ist kann man leider nicht viel dazu sagen. Auch nicht, wie lang deine Zyklen sind. Denn nach der Pille kann der Körper Zeit benötigen, damit alles wieder normal läuft. Hast du ein ZB oder woher weißt du wann dein ES war?

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 14:20 Uhr

Ich hatte zwischendurch auch solche Anfälle, dass ich dachte, JETZT bin ich schwanger. Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste und auch sonst son komisches Gefühl, als ob irgendwas plötzlich komplett anders wäre.

Meine Meins kam dann leider sehr pünktlich, ich war nur einen Tag drüber. Ist bei mir auch 1. ÜZ nach der Pille, es muss also nicht zwangsläufig so sein, dass die ersten Zyklen danach so ewig lang sind. Kann man nix machen ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass deine nicht kommt #klee

LG Anni

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 14:28 Uhr

Hast du ein ZB? Das hört sich nach PMS an.

Beitrag von lela85 13.10.10 - 14:44 Uhr


ne führe noch kein ZB......

ES wurde durch FA bestätigt!;-)