Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni765 13.10.10 - 14:13 Uhr

#bitteBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923500/543287
Ist dort irgend etwas erkennbar???

Beitrag von melani85 13.10.10 - 14:15 Uhr

Puhh, misst du denn immer zur selben zeit? und wo misst du?

lg#winke

Beitrag von leni765 14.10.10 - 13:06 Uhr

ich messe oral immer zur selben zeit gleich nach dem aufwachen.

Beitrag von leni765 14.10.10 - 13:09 Uhr

achso, ich messe mit dem cyclotest lady bis piepton.
PS: Bienchen gibt es, aber alles wollt ich nicht verraten.
HAb seit ca. 1 Woche öfters mal UL Schmerzen aber laut Kurve scheint es wohl er Mens zu sein statt SS.#zitter

Beitrag von majleen 13.10.10 - 14:16 Uhr

Kann mich nur anschließen.
Mißt du immer zur gleichen Zeit?
Vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett?
3-5 Minuten

Beitrag von kumuzo 13.10.10 - 14:22 Uhr

puuuhhh
wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man vielleicht die umrisse der tiroler alpen... ;-)
sorry, doofer scherz!!!! shame on me!
aber so sagt dein ZB echt recht wenig aus!

ist ein sehr unruhiges ZB! mein erstes ZB sah auch so aus, als ich noch oral gemessen hab. jetzt messe ich vaginal und alles ist im lot!
wo misst du denn?

trägst du in die kurve nur keine bienchen ein, oder gibt´s da keine?

irgendwelche anderen besonderheiten? mittelschmerz? mens? ovus?

dann kann man vielleicht von den anderen dingen auf einen möglichen ES schließen?!

viele liebe grüße
#winke

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 14:29 Uhr

Wann, wo und wie lange misst du?