Hilfe! Keine Ahnung was los ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 13.10.10 - 14:14 Uhr

Gestern war mein Mumu abgesackt. Heute ist sie wieder relativ hoch. Meine mens bleibt weiter hin aus (NMT heute). Ich habe auch keinerlei Mens-beschwerden. Auch die Temperatur ist weiterhin hoch. Und meine Brustwarzen sind empfindlich wie noch nie. Der SSTest war heute Negativ.

Was ist los mit mir? kann mir einer Helfen#kratz

Beitrag von jmukmuk 13.10.10 - 14:18 Uhr

vielleicht hast du nur zu früh getestet. ich drück dir die daumen.

Beitrag von flameanett 13.10.10 - 14:28 Uhr

mens kommt bestimmt morgen ...

Beitrag von schlawienchen79 13.10.10 - 14:32 Uhr

Zeig doch mal bitte dein ZB