ss mit Kindlein komm Tee

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jenpa 13.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo!

Hab mich zu euch geschummelt, wollte wissen wer von euch den Kindlein Komm Tee getrunken hat?!

Bitte um vieeelllleeee Antworten!
Danke!

Lg
Jenpa

Beitrag von emily.und.trine 13.10.10 - 14:25 Uhr

sorry ich kenne den tee garnicht! wo soll man ihn kaufen können? und was soll er bewirken?
lg

Beitrag von jenpa 13.10.10 - 14:31 Uhr

Gibts eigentlich nur in Österreich in Teesdorf (apotheke). Kenne aber die Rezeptur und hab ihn mir bei uns in der Apo mischen lassen.
Er soll die Schleimhaut besser aufbauen.

Beitrag von emily.und.trine 13.10.10 - 14:33 Uhr

wo bekommt man das rezept her? evtl. bekomme ich denn auch in unseren apo.
na man lernt ja nie aus, das es sowas gibt ist ja klasse..
lg

Beitrag von jenpa 13.10.10 - 15:10 Uhr

50 gramm frauenmantelkraut
50 gramm johanniskraut
50 gramm labkraut
50 gramm storchenschnabelkraut
50 gramm schafgarbenkraut
50 gramm steinkleekraut
5-10 gramm taubnesselblüten

bist noch nicht ss? (dachte wegen forum)

Beitrag von chiqui 13.10.10 - 16:53 Uhr

Sorry, aber ich glaub du bist so was von falsch!!! Dieses Forum heisst "frühes Ende"!!! Um was meinst du geht es hier?? Deine Frage ist also komplett überflüssig und total daneben

Beitrag von schneckli83 13.10.10 - 14:40 Uhr

Hi,

ich trinke ihn seit Juni 2010, meine ganze Geschichte steht in der VK!
Nun trinke ich ihn wieder! :-)

LG Iris

Beitrag von content 13.10.10 - 15:32 Uhr

#augen
mensch, ich finde es nicht gerade feinfühlig von dir, hier auch noch nachzufragen. mal davon abgesehen, dass cross-posts nicht erlaubt sind, finde ich, dass du die leute in diesem teil des forums in ruhe lassen solltest.

Beitrag von callas 13.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo!
Habe keinen Kindlein Komm Tee getrunken.

War zwar schwanger und habe mein Kind auch ohne diesen Tee verloren :-(.

Bist du sicher, dass du im richtigen Forum gelandet bist????