Wo kauft Ihr schöne Kindermützen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 13.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

habt Ihr einen Tipp wo Ihr schöne Wintermützen kauft? Onlineshops etc...

Gerne mit Tigger oder Snoopy, können aber auch andere sein.

LG
Lea

Beitrag von sonne1680 13.10.10 - 15:17 Uhr

Ich kaufe so was meist unterwegs spontan. Dm, C&A, Kinderfachhandel etc. Was bei uns auch akzeptiert wird, sind Stirnbänder.

Beitrag von bimbilot 13.10.10 - 20:07 Uhr

Ich finde die Mützen von Sterntaler am schönsten.
H&M ab und an auch.

Beitrag von steffi81argo 13.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

von Maximo gibts ganz tolle Mützen.


LG
Steffi

Beitrag von tigerbabylein 13.10.10 - 20:47 Uhr

huhu,

ich kauf gerne bei dm, die haben so viele schöne Mützen ...

und gar nicht teuer.

lg

Beitrag von 04.06-mama 13.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo Lea,

hier gibts tolle Mützen z.B. von Döll (Dolly by Döll). Ich steh auf diese Marke, die sind einfach super. Allerdings mag ich diesen Comics-Kram oder andere Tierchen usw. nicht auf der Kleidung. Kann sein das du hier dann nicht fündig wirst.

http://www.hutx.de/baby-kinder/kinder-babymuetzen-von-doell.html

Lg 04.06-mama